Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber der Trend geht eben doch zu Cameras deren OOC-jpg's auch schon was taugen, dass man sich das Gefummel für die wirklich schwierigen oder kreativen Momente aufheben kann. Und das leisten die SONY's im Moment noch nicht.
Ich warte ab, was da in der "Serie" rauskommt, statt bei irgendwelchen Versuchscameras für freundliche Tester.den link hast du aber schon gesehen, oder?
http://www.stevehuffphoto.com/2013/10/28/honky-tonkin-with-the-sony-a7-and-a7r-in-nashville/
Sehr viel sogar! Und die wichtigste Aufgabe an die Hersteller von hochwertigen Konsumartikeln (sogar von Autos!) ist, dass wir uns an ihren Produkten erfreuen können, und zwar dauerhaft! Was dem "schnellen Profit" manchmal zuwiderläuft. Mit dem aber oft Erwartungen enttäuscht und Kunden vergrault werden. Und das dann meist für immer...Hobbys haben halt nicht immer was mit Logik zu tun sondern viel mit Herz.
Deshalb ist ja mein erster Satz gewesen: SONY ist zu loben. Ja, die Camera wird den Markt aufwirbeln. Ja, es wird Krisensitzungen bei Canon und Nikon geben. Schön, sowas. Der Kunde hat die perfekte Wahl. Und wir leben, was die Cameraentwicklung angeht, endlich wieder in spannenden Zeiten...
...
Wie sehen die Sport Bilder aus ? ...
Zunächst mal ist SONY dafür zu loben, dass sie es offenbar nicht interessiert hat, was in einigen Fanforen geschrieben wurde, was eine solche (FF-) Kamera "kosten darf".
Ich fotografiere seit einigen Jahren mit dem NEX System und bin demzufolge leider bezgl. der Erwartungen an die A7 etwas nüchterner, als einige die meinen dass SONY mit der A7 hier und jetzt für die Cameragattung DSLR den Grabstein setzt. Warum?
1) -SONY kriegt mit der NEX keine ordentliche Farbwiedergabe hin. FUJI-X hat hier eindeutig die Nase vorn. Ob das am Sensor oder an der Bildverarbeitung liegt, keine Ahnung. Es ist nicht zu erwarten dass der A7 Sensor das besser macht. Man sollte den Leuten eigentlich gleich sagen dass die OOC-jpg's nix taugen und er Adobe Lightroom samt erforderlicher Updates gleich mit einkalkulieren muss um zu vorzeigbaren Resultaten zu kommen (einschliesslich dem Zeitaufwand für das Gefummel der Nachbearbeitung am PC)
.
Gratuliere zum 1000. Beitrag dieses Threads. - ...
Bezogen auf mein momentanes Lieblingsobjektiv (FUJI XF 35/1.4). Dies ist absolut nicht "perfekt", charaktervoll, schönes Bokeh (Konstruktion eine Mischung aus klassischem Planar und Sonnar), sehr scharf ohne dabei "klinisch" zu wirken. ..... dass man sich das Gefummel für die wirklich schwierigen oder kreativen Momente aufheben kann. Und das leisten die SONY's im Moment noch nicht.
Wieviel % der Fotografen machen denn schon Sport
Ein bischen sollen C+N und Sony-A ja auch noch leben...![]()
du musst sie ja auch nicht kaufen.also eine Kamera die für den breiten Markt gebaut ist, sollte auch dieses Disziplin beherrschen. Sicherlich nicht wie eine D1x oder eine D4 aber zumindest auf dem Level einer guten aktuellen DSLR.
Immer wieder " für 3000 Euro" mit Objektiv habe ich eine gewisse Erwartungshaltung.
du musst sie ja auch nicht kaufen.
Mal abgesehen davon: die Kamera ist noch nicht mal auf dem Markt. Niemand hier hat sie wirklich ausprobiert, und mit "wirklich" meine ich keine Testaufnahmen am Sonystand, sondern das reale Leben. Was sie dann leistet, wird man aber erst dann sehen.
Aber rumtönen tun etliche hier wie die Großen.Ob dann die Fotos, die sie machen, auch das versprechen, was sie tönen?
![]()
rennen wirst damit bestimmt können, aber für weitwurf wäre sie mir zu schade![]()