Bokeh-Master
Themenersteller
Jetzt ist sie endlich da: https://www.dpreview.com/reviews/sony-a6700-initial-review
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nennt sich europäischer Melkkuhzuschlag.Preislich für eine A6xxx ein Witz.
Preislich für eine A6xxx ein Witz.
Bei dem Preis würde ich sogar jederzeit eine a7c bevorzugen
Das werden viele langjährige Sony APS-C Kunden anders sehenAb sofort kaufe ich mein Gemüse direkt bei Sony denn die scheinen ja wohl die größten Gurken anzubieten
Was soll Sony denn damit?Kein Fuji X-H2 Sensor, kein Fuji X-H2s stacked Sensor, kein neues Display und kein neuer Sucher.
Und hat einen saftigen Aufpreis von 200€ ggü. dem Preis in den USA. Und bevor genörgelt wird: deutsche MwSt auf den umgerechneten Dollarpreis aufgeschlagen. Man kann es sich daher auch schön reden. Insofern: in der Preisliga liegt nach meiner Meinung die Messlatte der Konkurrenz schon etwas höher.Häh, inlflationsbereinigt liegt sie sogar unter dem Vorgänger A6600 bei Ankündigung!
Das hat ja nun gar nichts mit dem Preis bei uns zu tun!Und hat einen saftigen Aufpreis von 200€ ggü. dem Preis in den USA
Der hinkt keineswegs, eher Deiner. Es geht hier um das APS-C Flaggschiff von Sony vs APS- C Fuji oder auch Canon. KB ist hier überhaupt kein Thema. Und die 6700 kann man offensichtlich nur mit einer zweistelligen Fuji wie der X-S20 vergleichen, nicht mit der T5 und schon gar nicht mit den H. Und dafür was sie bietet bzw. nicht bietet, ist sie dann zu teuer.Merkst Du wo Dein seltsamer Vergleich hinkt?
Nein, darum geht es nicht!Der hinkt keineswegs, eher Deiner. Es geht hier um das APS-C Flaggschiff von Sony vs APS- C Fuji...
Na und, das reicht für die von Sony angestrebte Zielgruppe doch scheinbar ausUnd die 6700 kann man offensichtlich nur mit einer zweistelligen Fuji wie der X-S20 vergleichen
Wie gesagt, das ist nicht der Markt von Sony, dafür haben sie KB Systeme und deshalb ist das bei diesem Vergleich schon ein Thema!nicht mit der T5 und schon gar nicht mit den H.
Sehr gut beschrieben.Ab sofort kaufe ich mein Gemüse direkt bei Sony denn die scheinen ja wohl die größten Gurken anzubieten.