Ich sehe gerade: was heißt denn stabiler E-Mount? Der E-Mount meiner A6000 ist auch stabil.
Bei der a6000 wurde immer bemängelt, dass manche Objektive Spiel haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe gerade: was heißt denn stabiler E-Mount? Der E-Mount meiner A6000 ist auch stabil.
Adobe hat soeben Lightroom 6.5 auf den Markt geschmissen und unterstützt damit "endlich" die A6300 und einige neue Objektive.
Hab' es mir soeben gegönnt!
Ich habe gerade schon mal mit RAW Samples von DPREVIEW in Lightroom "gespielt". Echt beeindruckend was APS-C Sensoren mittlerweile drauf haben
Capture One 9.1 unterstützt die A6300 nun ebenfalls.![]()
Meine ist heute auch angekommen. Was mir zuerst aufgefallen ist, ist, dass die Objektive mit deutlich mehr Kraftaufwand angebracht werden müssen. Am Mount hat sich definitiv was getan. Der Rest fühlt sich haptisch anders an, wobei es da schwer fällt von besser oder schlechter zu sprechen. Wie eine Fuji fühlt sie sich nach wie vor nicht an.
Video ist ersten Tests nach auch in 1080p nicht mehr so moire-anfällig, so dass ich davon ausgehe, dass auch da der komplette Sensor ausgelesen wird.
Hier mal Lowlight-Bilder OOC:
ISO3200
ISO6400
ISO12800
...
Da versagte die 6000 er ja vollkommen.
Meine ist heute auch angekommen. Was mir zuerst aufgefallen ist, ist, dass die Objektive mit deutlich mehr Kraftaufwand angebracht werden müssen. Am Mount hat sich definitiv was getan. Der Rest fühlt sich haptisch anders an, wobei es da schwer fällt von besser oder schlechter zu sprechen. Wie eine Fuji fühlt sie sich nach wie vor nicht an.
Video ist ersten Tests nach auch in 1080p nicht mehr so moire-anfällig, so dass ich davon ausgehe, dass auch da der komplette Sensor ausgelesen wird.
Hier mal Lowlight-Bilder OOC:
ISO3200
ISO6400
ISO12800
Habe selbst eine 6000 er. Bei Dunkelheit ohne AF Licht ist es schon oft grausam.