Ok, der Youtuber vom Zittervideo hat gerade geschrieben dass alle Aufnahmen mit ca 160mm und handheld gedreht worden sind. Das erklärt das Zittern natürlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@droehnwood: Danke für das Bild. Hmm habe mir jetzt eigentlich mehr erwartet nachdem ich das von Chip gesehen habe.
Mir geht es halt darum ob es möglich ist gute Nachtaufnahmen (Milchstraße) mit hohen Iso zwischen 1600-6400 aufzunehmen.
Alternativ muss ich dann doch zur A7s greifen?
Gruß Eren
Ein Video von gestern zum Direktdownloaden.
Sowas geiles hab ich noch nicht gesehen. Und ich komme von der GH4 !
Alles auf Standard. S35 Mode 4k.
Mit dem Sigma 18-35/1.8
mega:///#!6p4gAKTR!hFNzl_UsmxWvg0cHda0JVS1_oCM-wH1sR_a70sf1KT0
Ups, war nicht klickbar. Sorry.
Jetzt aber!
https://mega.nz/#!6p4gAKTR!hFNzl_UsmxWvg0cHda0JVS1_oCM-wH1sR_a70sf1KT0
Nochmal, die A6300 ist im Vergleich zum Wettbewerb (Fuji, Samsung und sogar mFT) eindeutig passend gepreist!
Wo hast Du ein Problem?
Doch nicht wegen des Kiki Ladegerätes, oder
USB ist doch heutzutage à jour
Ich habe kein Problem, bin mit meiner A6000 sehr zufrieden. Mich interessiert die Preisgestaltung der Konkurrenz nicht.
Die A6000 hatte ein unschlagbar günstiges Preis/Leistungsverhältnis, da konnte ich noch geradeso nachvollziehen, daß man 0,07 € (Produktionskosten) für die Blitzschuhkappe und 2 € für ein Ladegeräte eingespart hat. Aber jetzt hat man bei der A6300 preislich ordentlich draufgesattelt, so daß zumindest diese beiden Basisausstattungen drin sein sollten. "Kiki" sagst Du. Genau das gilt auch für Sony. "Kiki" an sowas zu sparen.
Die 6300 hat eine Blitzschuhkappe...:
https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/DY...set/file/5994727/sony-a6300-camera-1800.0.jpg
Das ist doch gerade der Witz, dass man hier jetzt die ganzen bei der a6000 eingesparten Details hat, wie z.B. Mikrofoneingang, Wasserwaage, Magnesieumgehäuse, Staubschutz, stabiler E-Mount, etc. Auch ein Blick auf das Programmwahlrad empfiehlt sich...
Ich sags gern nochmal...die Kamera ist bedienbar während sie lädt.
Da hast du auch wieder recht. Mit mir war etwas der Schalk durchgegangen, sorry. Aber stimmt schon: Man könnte durchaus auch unterwegs, wenn man nicht ununterbrochen Aufnahmen macht, auch mal 'ne Powerbank beim Transport der Kamera in der Kameratasche zwischenzeitlich dranhängen.Also ich hätte keine Probleme damit das Ding immer mal wieder an eine Powerbank zu hängen...