Preisentwicklung von Kameramodellen oder Verfügbarkeit bei bestimmten Händlern sind kein Thema dieses Forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preisentwicklung von Kameramodellen oder Verfügbarkeit bei bestimmten Händlern sind kein Thema dieses Forums.
Ich hoffe ich verstoße nicht wieder gegen eine Forumsregel wenn ich hier mal ein Video der a6300 verlinke. Ich finde den 4k Modus absolut genial. Schaut euch das Video in 4k an...auch auf einem FullHD Monitor. Die Details sind echt ein Kracher...
https://www.youtube.com/watch?v=9MQPKN4DElk
Sieht super aus! Was mich bei 4K stört sind die 30p. Kannst Du etwas über die Moire-Bildung bei 1080p sagen? Gibt's da unterschiede zur a6000 oder ist das vergleichbar?
1080 hab ich bisher nur den 120p Modus getestet...der sieht in etwa aus wie 60p auf der a5100 bzw a6000.
Was meinst Du mit 30p bei 4k? A gibts...aber gibt auch 24p.
Mein Zielformat ist 1080p60 - wenn ich von 4K runterskaliere bekomme ich zwar die Moires weg, allerdings nur halbe Framerate.
24p mag ich für viele Sachen nicht, Filmlook hin oder her...![]()
Hallo zusammen,
Da ja schon einige die neue Kamera haben wollte ich mal nachfragen wie es mit der ISO Performance ausschaut.
Gerade bei Werten ab 1600-6400ISO wäre ich über Info oder testbilder dankbar.
Gruss eren
Also ich sehe da nur ISO 100 Bilder...
Kannst du mir einen 4k 30p Clip zeigen der Moire aufweist? Bisher keinen gesehen, möchte aber sichergehen damit ich das in Zukunft meiden kann.
Vor allem sind das doch garantiert jpegs out of camera oder? Ich hoffe Adobe schiebt bald das update für lightroom und photoshop nach.
Klar wurde auch der Sucher, Verarbeitung usw. auch besser, aber das alles rechtfertigt nicht den doppelten Preis. Bei den IIer-Modellen der A7 ist immerhin der tolle Stabi dazu gekommen, da kann ich eine Preiserhöhung nachvollziehen ...