Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte gehofft, dass es hier ein paar Surfer unter euch gibt, die wissen welche Brennweite man ungefähr dafür braucht.Ich kann das nicht wirklich gut einschätzen, aber min. 300mm (also optische 450mm) würde ich sagen.
Da ich von einer Monster-Zoom Kamera namens Sony DSC HX400V mit 50x Zoom komme möchte ich auf Zoom nicht verzichten und gleichzeitig möchte ich aber nicht ständig Objektive mit mir tragen (müssen/wollen)habe ich gesucht und fast gefunden. Vermutlich gefunden
Es gibt von Tamron ein Objektiv 16-300mm das für die Alpha Serie produziert wurde, allerdings ohne Adapter wohl nicht auf das Alpha 6000 passt.
Hat jemand hier im Forum evetl. schon Erfahrung mit diesem Objektiv? Welchen Adapter kann man nehmen?
Eine Anfänger-Frage,
...
Bin eher der Urlaub-Knipser und ab und zu Kinderfussball indoor und outdoor und zusätzlich Garten. Aber bei Bedarf möchte ich auch mal beim Kindergeburtstag in geschlossenen Räumen Bilder machen. Beim letzteren macht die DSC HX400V keinen so guten Dienst.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kombi Sony a6000 + La ea4 + Tamron 70-300 usd?
Wie funktioniert der af?
Ich habe mich nun am Ende für das Sony Sel 70-200 F4 entschieden, weil es deutlich lichtstärker als das 55-210 ist und eine höhere Schärfe bei 200mm aufweist.
Mit der A6000 soll diese Kombination im Action-Sportbereich grandios sein! Danke für eure Hilfe, ihr könnt euch auf schöne Fotos freuen!
Greetz
Chris von JPhotography