JD_Toaster
Themenersteller
Ich biete hier eine Sony A6000 in sehr gutem Zustand plus Zubehör an.
Ich verkaufe die Kamera, weil ich auf die A6500 gewechselt bin, Ich selbst bin Zweitbesitzer, die Kamera wurde im April 2017 erworben, hat ~8250 Auslösungen und nur minimale optische Gebrauchsspuren, da sie die meiste Zeit mit dem Cage benutzt wurde, oder in der Tasche gelagert / transportiert wurde.
Der Sensor wurde vor 4 Wochen noch gereinigt, das Display wurde vom ersten Tag an mit Schutzglas benutzt.
Zusätzlich zum Body gibt's die folgenden Sachen:
- 2x passende original Sony Akkus (NP-FW50)
- Patona Dual USB Ladestation für die Akkus
- Original Sony USB Adapter
- extra große Augenmuschel
- original Gurt, unbenutzt
- MegaGear Neoprentasche
- Smallrig Camera Cage
- zusätzliches Schutzglas für das Display
Verkauf natürlich am liebsten an Selbstabholer (Standort 50739 Köln), damit ihr euch die Kamera selbst anschauen könnt, Versand ist aber möglich, Bezahlung dann über PayPal Freunde & Familie bzw. Waren & Dienstleistungen (dann müsstet ihr aber die Gebühren übernehmen).
Preislich dachte ich so an 350€ VB, macht mir aber gerne mal ein (realistisches) Angebot.
Dies ist ein Privatverkauf, daher natürlich weder Gewährleistung noch Umtausch.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.
Ich verkaufe die Kamera, weil ich auf die A6500 gewechselt bin, Ich selbst bin Zweitbesitzer, die Kamera wurde im April 2017 erworben, hat ~8250 Auslösungen und nur minimale optische Gebrauchsspuren, da sie die meiste Zeit mit dem Cage benutzt wurde, oder in der Tasche gelagert / transportiert wurde.
Der Sensor wurde vor 4 Wochen noch gereinigt, das Display wurde vom ersten Tag an mit Schutzglas benutzt.
Zusätzlich zum Body gibt's die folgenden Sachen:
- 2x passende original Sony Akkus (NP-FW50)
- Patona Dual USB Ladestation für die Akkus
- Original Sony USB Adapter
- extra große Augenmuschel
- original Gurt, unbenutzt
- MegaGear Neoprentasche
- Smallrig Camera Cage
- zusätzliches Schutzglas für das Display
Verkauf natürlich am liebsten an Selbstabholer (Standort 50739 Köln), damit ihr euch die Kamera selbst anschauen könnt, Versand ist aber möglich, Bezahlung dann über PayPal Freunde & Familie bzw. Waren & Dienstleistungen (dann müsstet ihr aber die Gebühren übernehmen).
Preislich dachte ich so an 350€ VB, macht mir aber gerne mal ein (realistisches) Angebot.

Dies ist ein Privatverkauf, daher natürlich weder Gewährleistung noch Umtausch.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG40,6 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten2.JPG43,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten3.JPG72,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten4.JPG60,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten5.JPG62,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: