vodolejka
Themenersteller
Hallo alle,
habe doch nicht auf Preisverfall warten können und nun steht sie hier: A580!
V.a. nachts super Fotos noch aus der Hand! Ok, der Sucher ist klein, aber man gewöhnt sich, wenn man nicht ständig Canon d60 o.ä. zur Hand nimmt.
Der von A100 war auch nicht wesentlich größer.
Nur das Display im LiveView... habe versucht in der S-Bahn meine Beine in schwarzer Hose zu fotografieren (Das Fotomotiv sollte hier nicht zur Diskussion stehen
). War erschrocken über das hohe farbige RAuschen des LIveView-Displays! Dasselbe merkte ich beim Fotografieren des Nachthimmels mit dem Mond.
Ich habe daraufhin im Fotofachgeschäft mein Modell mit dem Ausstellungsmodell verglichen. Es waren keine Unterschiede bei Ladenbeleuchtung zu merken.
Ist es nur ein generelles Problem eines Displays? Oder des Displays?
Weiterhin kommt mir komisch vor, dass bei der Fokussierung durch den Sucher irgendwo von der Seite das Licht einer roten Lampe hineinreflektiert wird, wobei kein rotes Lämpchen zu entdecken ist...
Für Vergleichserfahrungen mit anderen A580 wäre ich dankbar.
habe doch nicht auf Preisverfall warten können und nun steht sie hier: A580!
V.a. nachts super Fotos noch aus der Hand! Ok, der Sucher ist klein, aber man gewöhnt sich, wenn man nicht ständig Canon d60 o.ä. zur Hand nimmt.
Der von A100 war auch nicht wesentlich größer.
Nur das Display im LiveView... habe versucht in der S-Bahn meine Beine in schwarzer Hose zu fotografieren (Das Fotomotiv sollte hier nicht zur Diskussion stehen

Ich habe daraufhin im Fotofachgeschäft mein Modell mit dem Ausstellungsmodell verglichen. Es waren keine Unterschiede bei Ladenbeleuchtung zu merken.
Ist es nur ein generelles Problem eines Displays? Oder des Displays?

Weiterhin kommt mir komisch vor, dass bei der Fokussierung durch den Sucher irgendwo von der Seite das Licht einer roten Lampe hineinreflektiert wird, wobei kein rotes Lämpchen zu entdecken ist...

Für Vergleichserfahrungen mit anderen A580 wäre ich dankbar.