Wartet doch einfach noch die paar Tage ab. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe heute auch noch mit einem Fachmann gesprochen. Der hat mir mir noch versichert, das man mit den aktuellen Smartphones auf Augenhöhe mit den modernsten Kameras istWobei ein Bekannter von mir erzählt hat das bald die A6700 kommt. Er hätte mit einem "Fachmann" geredet.
...
A6000 MKII - bekommt Sonys VW Golf ein Facelift?
https://www.sonyalpharumors.com/sr2-low-ranked-rumors-sort-sony-a6000mk2-camera-coming-february-26/
Ich habe heute auch noch mit einem Fachmann gesprochen. Der hat mir mir noch versichert, das man mit den aktuellen Smartphones auf Augenhöhe mit den modernsten Kameras ist![]()
Wobei ein Bekannter von mir erzählt hat das bald die A6700 kommt.
Also der Freund der Großcousine meines Schwippschwagers mütterlicherseits hat gehört es würde die A7III
Ich habe heute auch noch mit einem Fachmann gesprochen. Der hat mir mir noch versichert, das man mit den aktuellen Smartphones auf Augenhöhe mit den modernsten Kameras ist![]()
Vielleicht kommen ja auch zwei Kameras.
Also da zuletzt eine APS-C Linse angekündigt, und eine weitere auf den Markt gebracht worden ist. Würde es micht nicht wundern, wenn die nächste Kamera ein APS-C Modell ist.
Eine 6800 mit dem Autofokusmodul und dem Sucher wie bei der Alpha9, würde sicherlich gut ankommen.
Und dann bitte noch GH5 Video-Features, aber das wird wohl ein Traum bleibem.![]()
Ich hoffe ja eher, dass dieser ganze Videoquatsch irgendwann wieder aus den Kameras (aka: Fotoapparaten) ausgelagert wird, damit ich ihn nicht mitbezahlen muss...
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Wird nicht passieren - grundlegende Videofunktionen sind einfach extrem simpel mitimplementiert. Inwieweit man da als Hersteller letztendlich in die Tiefe geht, darüber ließe sich wieder vortrefflich streiten.Ich hoffe ja eher, dass dieser ganze Videoquatsch irgendwann wieder aus den Kameras (aka: Fotoapparaten) ausgelagert wird, damit ich ihn nicht mitbezahlen muss...
Wird nicht passieren - grundlegende Videofunktionen sind einfach extrem simpel mitimplementiert. Inwieweit man da als Hersteller letztendlich in die Tiefe geht, darüber ließe sich wieder vortrefflich streiten.
Aber ganz wegrationalisieren traue ich nur den Wetzlarern zu.![]()
Ich glaube auch nicht das es nur noch reine Fotoapparate geben wird und ganz bestimmt nicht von Sony![]()
Ich hoffe ja eher, dass dieser ganze Videoquatsch irgendwann wieder aus den Kameras (aka: Fotoapparaten) ausgelagert wird, damit ich ihn nicht mitbezahlen muss...