Gast_210926
Guest
Der wäre ja für eine Allround-Vollformat-DSLR noch weniger geeignet.dachte sony hat inzwischen nen 50mp sensor in der hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der wäre ja für eine Allround-Vollformat-DSLR noch weniger geeignet.dachte sony hat inzwischen nen 50mp sensor in der hand
Der wäre ja für eine Allround-Vollformat-DSLR noch weniger geeignet.
50 MP wäre für einen Allrounder eine viel zu hohe Auflösung. Die benötigen doch nur wenige Profis für ganz bestimmte Aufgaben. Deswegen gibt es nur wenige Kameras wie die Canon 5Ds und 5DsR die das bieten. Wie es anders geht zeigt Leica. Die neue Vollformatkamera Leica SL hat nur eine Auflösung von 24 MP.
Benötigen nicht nur wenige Profis für ganz bestimmte Aufgaben 24MP?
dachte sony hat inzwischen nen 50mp sensor in der hand
Kaum sind seit dem letzten Posting 2 1/2 Jahre vergangen gibt es schon wieder neue Gerüchte von SAR zu einem A99-Nachfolger...
Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man diesen auch verbauen muss.dachte sony hat inzwischen nen 50mp sensor in der hand
High-End, da würde ich schon mit dem 42 Mpix Sensor o.ä. rechnen.
Ohne Spiegel, aber mit A-Mount? Wie sollen denn da der AF bei Objektiven mit Stangenantrieb funktionieren?Der Rest kann doch bei der aktuellen A99 bleiben. Ich sehe da jetzt kein Problem. Aber anstatt 50MP würde ich eher auf 42 tippen. Vielleicht sogar schon ganz ohne Spiegel.
Gar nicht. Aber ohne Spiegel und separatem AF-Motor geht es nicht bei Objektiven mit Stangenantrieb. Schau dir einfach mal den Aufbau des LA-EA4 Adapters an (runterscrollen). http://www.sony.net/Products/di/de/products/lenses/lineup/detail/mountadaptors.htmlSeit wann treibt ein Spiegel den AF an?! :eek
Sag das mal Nikon und Canon mit deren D4s und 1Dx (und deren anstehenden Nachfolgern). Oder sind die beiden nicht High End?![]()
Gar nicht. Aber ohne Spiegel und separatem AF-Motor geht es nicht bei Objektiven mit Stangenantrieb. Schau dir einfach mal den Aufbau des LA-EA4 Adapters an (runterscrollen). http://www.sony.net/Products/di/de/products/lenses/lineup/detail/mountadaptors.html
Ich hab mir mal an einem Wochenende eine A7II mit LA-EA3 ausgeliehen und einige meiner A-Mount-Objektive damit getestet. Das war durchaus zufriedenstellend, mehr aber auch nicht. Einen A99-Nachfolger mit so einem (unterm Strich schlechteren) AF würde ich ganz sicher nicht kaufen. Die Tatsache dass es bisher von keinem DSLR-Hersteller eine spiegellose Kamera mit vorhandenem DSLR-Mount gibt, spricht da auch Bände. Ob es so eine Kamera irgendwann geben wird? Ich hoffe jedenfalls der A99-Nachfolger hat noch einen Spiegel und das AF-System der A77II. Damit könnte ich gut leben. Ein moderner EVF wie ihn Epson jetzt vorgestellt hat würde auch gut zu einem A99-Nachfolger passen. http://www.photoscala.de/Artikel/El...el-Auflösung-–-Epson-startet-MassenproduktionInzwischen kann der AF wohl auch ohne Spiegel nahezu mithalten. Zumindest bei einigen Modellen.
Die Tatsache dass es bisher von keinem DSLR-Hersteller eine spiegellose Kamera mit vorhandenem DSLR-Mount gibt, spricht da auch Bände. Ob es so eine Kamera irgendwann geben wird?
... Die Tatsache dass es bisher von keinem DSLR-Hersteller eine spiegellose Kamera mit vorhandenem DSLR-Mount gibt, spricht da auch Bände. Ob es so eine Kamera irgendwann geben wird?