Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine andere Frage: Wann kommt der Nachfolger der A99?
Wenn Nikkon mit einer FF von 2000,- eur auf dem Markt ist, dann muß auch Sony Nachziehen. Ich will eine FF für 1500,--
Guck mal beim Haus- und Hof-Astrologen vorbei.
Anfang 2014 mit Ankündigung eventuell schon im Herbst und nicht als SLT sondern als spiegellose Alpha
Ich will eine FF für 1500,--
Und schon geht es dann für die neue Vollformat Alpha im gleichen Takt weiter. Canon und Nikon sind besser und nicht nur bei den Gehäusen, sondern auch bei den Objektiven...
Ja klar, aber Sony wird mit dem A99 Successor der 1. Hersteller mit einer spiegellosen Systemkamera sein (o.k. Leica M mal aussen vor...)
...
was du meinst, ist vermutlich die erste vollformatige SK ohne Spieglein.
Ja klar, die A99 ist ja auch VF![]()
ach echt?
dein Satz oben stimmt so trotzdem nicht, darauf wollt ich raus![]()
Grundsätzlich richtig, aber ich glaube kaum, daß Sony einen A99 Nachfolger mit APS-C bringen würde; insofern ...![]()
So anspruchslos bin ich nun auch wieder nicht.
Ich dachte an Nikkon d800, 36,3-Megapixel-Bildsensor , und 15 Kreuzsensoren müssen es schon ein. Da diese schon für weniger als 2300,- zu haben ist, muß ein A99 oder Nachfolger schon deutlich drunter liegen.
Ein APS-C Nachfolger für die Alpha 99 ist ein Paradoxon. Er wäre dann nämlich kein Alpha 99 Nachfolger.
Kaum sind seit dem letzten Posting 2 1/2 Jahre vergangen gibt es schon wieder neue Gerüchte von SAR zu einem A99-Nachfolger. Immerhin mit Status SR4 und sie soll schon Anfang 2016 vorgestellt werden. Dann werden wir ja bald wissen ob der Treffer mit der A68 eine Eintagsfliege war. http://www.sonyalpharumors.com/sr4-the-new-high-end-camera-is-the-a99-replacement/ Sollte es tatsächlich so kommen stellt sich die Frage welcher Sensor eingebaut wird. Für einen Vollformat-Allrounder, wie es die A99 war, kommt der Sensor der A7rII mit seinen 42 MP wohl nicht in Frage.