• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Sony-A] A77 Überhitzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

church01

Themenersteller
Grüß euch!
Weiß man schon was über das Überhitzungsproblem im Video-Modus bei der A77. Und warum schaffen es Camcorder in Full-HD nonstop aufzunehmen?

MfG

Churchy

AW: A77 Überhitzung

Es ist noch nicht einmal klar ob die Kamera überhaupt Alpha 77 heißen wird und du fragst schon nach Hitzeproblemen?

Trotzdem wage ich zu behaupten: wird sie weniger haben, da sie ein wesentlich größeres Gehäuse haben wird, das die Wärme besser abführen kann

Ich tatsächlich etwas früh :rolleyes:

Ich kenne mich mit Camcordern so gar nicht aus. Nutzen die auch einen stabilisierten Sensor oder eher eine stabilisiertes Objektiv?

Jede DSLR kann nur 30 Minuten aufnehmen (genau 29:59 min) informier dich bitte über die Versteuerungspolitik bevor du solche fragen stellst. Auch die A55/33 hat ein ähnliches Limit wie andere DSLRs wenn der SteadyShot (Bildstabilisator) abgeschaltet wird, welcher eine großen Teil der Abwärme über den piezoelektrischen Effekt erzeugt.
Btw. wir wissen noch nichteinmal die genauen Gehäusemaße geschweigdenn Features und hier wird schon über Bugs spekuliert :rolleyes: Da muss man sich doch fragen obs sonst nix wichtigeres auf der Welt gibt :D

Jede DSLR kann nur 30 Minuten aufnehmen (genau 29:59 min) informier dich bitte über die Versteuerungspolitik bevor du solche fragen stellst. Auch die A55/33 hat ein ähnliches Limit wie andere DSLRs wenn der SteadyShot (Bildstabilisator) abgeschaltet wird, welcher eine großen Teil der Abwärme über den piezoelektrischen Effekt erzeugt.
Btw. wir wissen noch nichteinmal die genauen Gehäusemaße geschweigdenn Features und hier wird schon über Bugs spekuliert :rolleyes: Da muss man sich doch fragen obs sonst nix wichtigeres auf der Welt gibt :D

Sry, beim schmökern durchs Internet dachte ich mir: "Frag doch einfach mal nach, vielleicht kanns jemand schon sagen".

Kommt nicht mehr vor ;)

Die Frage gefällt mir, hab extra hier reingeschaut, wieil ich dachte, wenn man schon ein Überhitzungsproblem erkannt hat, dann weiß auf jeden Fall jemand, wann sie endlich erscheint! :D

Jede DSLR kann nur 30 Minuten aufnehmen (genau 29:59 min) informier dich bitte über die Versteuerungspolitik bevor du solche fragen stellst.

Er hat sich ja informiert, nämlich hier in diesem Thread, indem er diese Frage gestellt hat. Und somit hast Du ja seine Frage beantwortet.
Dass die Aufnahmedauer mit der Steuer zu tun hat, ist ja nicht gerade das erste, woran man denkt.
Also bitte nicht ärgern, wenn solche Fragen gestellt werden.

Gruss, Stefan

Jops war ned böse gemeint :D aber ein Blick in die anderen Lager zeigt das gleiche Bild und zT wird sogar auf 4GB Clips beschnitten.

Na doll wegen der Überhitzung hab ich jetzt nicht gefragt.. MIST .. hab doch sonst alles gefragt ^^

Hoffe finde noch jemand der hin kann, oder hab Mittwoch vielleicht frei oder früher Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten