Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank Aidualk, beim objektiv war keine vordere Schutzkappe dabei, ist das normal? Hab sie bei amazone neu gekauft, gruß
Ich danke Euch allen für die super Tipps, ich bin nun ein stolzer besitzer eines 55mm Objektivs und kann nur sagen "Wowww" jeder knips macht mir fürchterlich spaß, die 55 mm von Zeiss ist ein muss
Viele Grüße
...sagt mal...
warum werden so viele 55er im Forum gebraucht ge - und verkauft.
ich schwanke gerade zwischen dem 55er und dem 50er Loxia
welche so gut wie garnicht vorkommt... :-(
Hi, darauf wirst Du von einem Besitzer kaum eine befriedigende Antwort erhalten,Wollte mal eine Frage zum 55er Zeiss loswerden. Macht es Sinn auf Dezentrierung zu testen oder kommt es bei dem Modell so gut wie nie vor? Bei manchen Zooms von Zeiss gibt es ja ziemliche Schwankungen in der Qualität, wie verhält es sich beim 55er Sonnar von Zeiss?
Dieses Vorgehen würde ich empfehlen.
Nicht kratzen, wo es nicht juckt, rät immodoc!![]()
und kann nur sagen "Wowww" jeder knips macht mir fürchterlich spaß, die 55 mm von Zeiss ist ein muss![]()
Ja, das verstehe ich. Ich werde meinen Sorgen-Kauf, das SONY 2/28, morgen eingehend prüfen.Ach ja!? und folgende...![]()
Ich würde mich ärgern, wenn ich von einer (mehrtägigen oder Wochen-) Tour zurück komme und erst dann irgendwann am Rechner die Mängel des Objektivs erkenne.
Ich teste alles was ich habe vor dem ersten Echt-Einsatz, einfach um die Stärken und Schwächen des jeweiligen Equiments kennen zu lernen, und um es dann umso gezielter einsetzen zu können.