Budschinger
Themenersteller
...
Hinweis: Angebotstext wieder hergestellt - Mod
Hier biete ich mein Sony 70-200mm 2.8 G an.
Die Linse arbeitet absolut einwandfrei. Einzig eine kleine Macke am Gehäuse ist zu erwähnen, welche jedoch weder Bildqualität noch Funktion einschränkt. Die Linse wurde extra eingeschickt um dies prüfen zu lassen - absolut keine Einschränkungen wurden bestätigt.
Wer also mit diesem "Schönheitsfleck" leben kann, bekommt hier ein sonst einwandfreies Objektiv, über dessen Leistung ich wohl nicht viel sagen brauche.
Preis: 2000€ VB, komplett inkl versicherter DHL Versand
Faire Preisvorschläge sind herzlich willkommen!
Versand geht auf mich! Ich versende ausschließlich versichert per DHL und ausreichend versichert.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und/oder Garantie durch mich.
Hinweis: Angebotstext wieder hergestellt - Mod
Hier biete ich mein Sony 70-200mm 2.8 G an.
Die Linse arbeitet absolut einwandfrei. Einzig eine kleine Macke am Gehäuse ist zu erwähnen, welche jedoch weder Bildqualität noch Funktion einschränkt. Die Linse wurde extra eingeschickt um dies prüfen zu lassen - absolut keine Einschränkungen wurden bestätigt.
Wer also mit diesem "Schönheitsfleck" leben kann, bekommt hier ein sonst einwandfreies Objektiv, über dessen Leistung ich wohl nicht viel sagen brauche.
Preis: 2000€ VB, komplett inkl versicherter DHL Versand
Faire Preisvorschläge sind herzlich willkommen!
Versand geht auf mich! Ich versende ausschließlich versichert per DHL und ausreichend versichert.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und/oder Garantie durch mich.
Zuletzt bearbeitet: