magic21nrw
Themenersteller
Ich biete hier mein Sony 24-70 mm 1:2,8 GM FE. Zusammen mit der Kamera in der anderen Kleinanzeige.
Über die Abbildungsleistung dieses Premium-Objektivs muß ich hier nichts sagen. Es ist das beste Sony Objektiv in dieser Klasse! Ich habe es sehr selten benutzt, da ich mit dem Sony System leider nicht so zurecht komme. Ich will wieder auf Canon zurück. Eingesetzt wurde das Objektiv immer in normalen Umgebungen mit Filter. Deshalb sind keinerlei Kratzer oder Staubeinschlüsse vorhanden.
Spezifikationen:
• Konstantes F2,8 24 - 70 mm- Zoomobjektiv
• Lichtstarke, schnelle Blende von F2,8 bei jeder Brennweite
• Präziser, schneller Fokus (wirklich ein Unterschied zu Canon!)
• Professionelle Objektiv- Steuerungsfunktionen
• Gegen Staub- und Spritzwasser resistente Konstruktion
Der Lieferumfang ist komplett mit Tasche, Deckeln, Blende und OVP. Das Gute Stück kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Preis: 1250 € inkl vers. Versand inh. Deutschland
Über die Abbildungsleistung dieses Premium-Objektivs muß ich hier nichts sagen. Es ist das beste Sony Objektiv in dieser Klasse! Ich habe es sehr selten benutzt, da ich mit dem Sony System leider nicht so zurecht komme. Ich will wieder auf Canon zurück. Eingesetzt wurde das Objektiv immer in normalen Umgebungen mit Filter. Deshalb sind keinerlei Kratzer oder Staubeinschlüsse vorhanden.
Spezifikationen:
• Konstantes F2,8 24 - 70 mm- Zoomobjektiv
• Lichtstarke, schnelle Blende von F2,8 bei jeder Brennweite
• Präziser, schneller Fokus (wirklich ein Unterschied zu Canon!)
• Professionelle Objektiv- Steuerungsfunktionen
• Gegen Staub- und Spritzwasser resistente Konstruktion
Der Lieferumfang ist komplett mit Tasche, Deckeln, Blende und OVP. Das Gute Stück kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Preis: 1250 € inkl vers. Versand inh. Deutschland
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4218.jpeg39 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_4219.jpeg67,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: