• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonnenbad (Stumm, Taub, Blind )

husselpussel

Themenersteller
Soooo...hab was neues gebastelt ...ich weiss die grössenverhäldnisse stimmen nicht immer aber das müssen Sie nicht ...:) )

Lustig irgendwie ... erinnert mich an meine Kindheit, als man aus Zeitungen kleine Bildchen ausschnitt und die dann als Collage zusammenfügte :)

Davon abgesehen, dass es zugegeben nicht uninteressant ist.... Hast du davon irgendetwas selber mit deiner SLR abgelichtet? Bist du der Meinung, dass dies das richtige Forum für dich ist? Vielleicht mal ein Popart-Forum suchen.

Ich finde die Farben, was sicher aber auch beabsichtigt ist, zu knallig.

ich fühle mich hier sehr wohl :) find es ja nett das ihr mir helfen wollt einen anderen ort zu finden wo ich mein unwesen treiben kann aber ich hab schon meine gründe warum ich hier bin ;)

aber nur mal aus interesse ...was für Kunstforen in Deutscher Sprache gibt es den?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch wenn die Fotografie hier nicht mehr im Vordergrund steht finde ich das Bild bzw die gezeigten Themen sehr ansprechend, ist nun mal so.......du hast ja viele wichtige Themen des aktuellen Zeitgeschehens vereint und ich finde es ist dir auch gelungen dass sie im Zusammenhang erscheinen.......gerade gut gefällt mir dass nicht alles genau "passt". Wäre es alles perfekt hätte es deutlich weniger Reiz beim Anschaun.

Was ich total daneben finde ist wenn sich andere User anmaßen zu schreiben du mögest dir ein anderes Forum suchen!!?? :confused: :grumble:

Also meinen Geschmack haste getroffen, auch wenn ich eher "klassische Fotografie" mag. Aber anscheinend schlummert in mir doch auch ein Stückchen Kunstinteresse :D

VG aus Berlin

vielleicht kann ja an dieser Stelle (Galerie) ein Unterthema "Collagen" eröffnet werden, ich hätte das auch Lust drauf!

Ich finde jedenfalls das generell das Forum hier schon das richtige ist, da es ja immer noch um Fotos geht........und bei Collagen muß man ja nicht alles selbst fotografiert haben, oder?

Hier in der Rubrik: Galerie, Menschen ist ja schon so dass man eig. selbst fotografierte Bilder zur Schau stellt.

Würde denn auch von anderen Usern Interesse bestehen für eine Galerie für Collagen?

VG Charleen

Ich bin absolut dafür dass wir uns ändern und mehr für die Umwelt tun. Was Du hier abziehst ist aber nur eine riesen Show unter verschiedenen Deckmäntelchen. Leute die wirklich etwas bewirken wollen gehen das anderst an. Klar dass Du Dich hier wohl fühlst denn Du willst provozieren und Aufmerksamkeit erhaschen und scheinst Dich an den Reaktionen himmlisch zu ergötzen.

Dein nächstes Thema Atomenergie, CO2 oder sind die im vorliegenden "Kunstwerk" schon enthalten :lol:

ich fühle mich hier sehr wohl :) find es ja nett das ihr mir helfen wollt einen anderen ort zu finden wo ich mein unwesen treiben kann aber ich hab schon meine gründe warum ich hier bin ;)

aber nur mal aus interesse ...was für Kunstforen in Deutscher Sprache gibt es den?

versuchs mal in nem photoshop forum!

Dies finde ich viel besser, als deine letzten 'Werke'.:top:
Erstens, weil die von dir ausgesuchten Bilder nicht so kontrovers sind.
Zweitens, ist das Bild nicht zu überladen.
Drittens, die Farben passen besser zu dieser Art 'Pop-Art'.

Aaaber, wie schon angesprochen, wieviele dieser Bildteile hast du selbst mit einer DSLR fotografiert? Denn das ist hier ein DSLR Forum und die Galerie ist eigentlich für Bilder, die man selbst mit einer DSLR gemacht hat.

Wie Charleen schon angesprochen hat, wäre ein Unterthema für EBV Bilder nicht verkehrt, denn bei 'Menschen' hat das Bild , meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

Ich bin absolut dafür dass wir uns ändern und mehr für die Umwelt tun. Was Du hier abziehst ist aber nur eine riesen Show unter verschiedenen Deckmäntelchen. Leute die wirklich etwas bewirken wollen gehen das anderst an. Klar dass Du Dich hier wohl fühlst denn Du willst provozieren und Aufmerksamkeit erhaschen und scheinst Dich an den Reaktionen himmlisch zu ergötzen.

Dein nächstes Thema Atomenergie, CO2 oder sind die im vorliegenden "Kunstwerk" schon enthalten :lol:

@ Freewolf Langsam fängst du an mir richtig auf den sack zu gehen ...deine comments sind mehr als überflüssig und werden immer Premitiver ! das du mit Nachdenklichen sachen weniger anfangen kannst als mit Nackten Frauen haben wir ja schon das Letzte mal geklärt aber danke für die Themenvorschläge :) das ich meine sachen hier reinstelle liegt daran das es neben dir doch einige Leute gibt die meine sachen zumindestens interessant finden und gerne mal Ihren Automaten den auch du Oben zwischen den Ohren haben solltest anschmeissen wollen .... aber was erwarte ich eigentlich ...mach weiter so ! immer schön mit dem Kopf gegen die Wand und nicht das Heulen vergessen :p

@mamabieristalle Danke für dein Lob !

@ Tony freut mich das du dich trotz unser heftigen auseinandersetzung noch mit meinen Bildern beschäftigst...die farben sollen das Reisebüro Karibik Feeling in einem übertriebenden mass wiedergeben ....zu Thema Kontroverse Bilder kann ich nur sagen das ich mir meine Bilder nicht nach dem mass des Schockfaktors aussuche sonden sie müssen zum Thema passen ...

@ All würde mich freuen wenn jemand ein paar verbesserungsvorschläge hätte bezüglich des Bildes und bitte lasst doch jetzt mir meinen Platz hier und hört auf mir zu sagen das ich woanders besser aufgehoben wäre ...

Freewolf, wenn Du schon so einen persönlichen Angriff startest, wäre es mutiger, wenn Du mal ganz offen sagst, was Dich wirklich stört oder besser, wovor Du Angst hast. Deine Kommentare gehören ohne Ausnahme in die Kategorie "Neid und Missgunst" und sind insofern in einer Plattform namens "Forum" fehl am Platze. Für so etwas gibt es immer noch die Möglichkeit, private Nachrichten zu versenden.

Freewolf, wenn Du schon so einen persönlichen Angriff startest, wäre es mutiger, wenn Du mal ganz offen sagst, was Dich wirklich stört oder besser, wovor Du Angst hast. Deine Kommentare gehören ohne Ausnahme in die Kategorie "Neid und Missgunst" und sind insofern in einer Plattform namens "Forum" fehl am Platze. Für so etwas gibt es immer noch die Möglichkeit, private Nachrichten zu versenden.

Pass auf dass Du nicht von der Leiter fällst ich denke es ist jedem freigestellt offen seinen Kommentar zu einem Werk abzugeben solange er die Forumsregeln nicht verletzt was ich meiner Ansicht nach nicht gemacht habe ;)

Pass auf dass Du nicht von der Leiter fällst ich denke es ist jedem freigestellt offen seinen Kommentar zu einem Werk abzugeben solange er die Forumsregeln nicht verletzt was ich meiner Ansicht nach nicht gemacht habe ;)

würde mich freuen wenn du mal was zu meinen Bildern sagen würdest ! das tust du ausser la ein paar oberflächliche comments rauszubrüllen so gut wie garnicht sondern meistens legst du es drauf an hier den dicken macker zu machen und dein revier zu makieren

Zitat Freewolf : Leute die wirklich etwas bewirken wollen gehen das anders an

@ Freewolf ...und wieder nimmst du dir das recht raus das mass aller dinge zu sein ...echt ein hammer deine selbstüberschätzung ....oberflächlicher gehts kaum ...nee sorry garnicht !!!

@ All würde mich freuen wenn jemand ein paar verbesserungsvorschläge hätte bezüglich des Bildes
Nö, da würde ich nichts dran ändern. Es macht ja gerade den Reiz aus, daß es eben nicht perfekt ist.

und bitte lasst doch jetzt mir meinen Platz hier ...
von meiner Seite aus keine Einwände :)
Ich finde es erfrischend, wenn hier auch mal Dinge gezeigt werden, die aus dem üblichen Einheitsbrei herausragen.

Nett gemacht, aber auch ich finde, daß es nicht in dieses Unterforum gehört!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten