husselpussel
Themenersteller
Soooo...hab was neues gebastelt ...ich weiss die grössenverhäldnisse stimmen nicht immer aber das müssen Sie nicht ...
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich fühle mich hier sehr wohlfind es ja nett das ihr mir helfen wollt einen anderen ort zu finden wo ich mein unwesen treiben kann aber ich hab schon meine gründe warum ich hier bin
aber nur mal aus interesse ...was für Kunstforen in Deutscher Sprache gibt es den?
Ich bin absolut dafür dass wir uns ändern und mehr für die Umwelt tun. Was Du hier abziehst ist aber nur eine riesen Show unter verschiedenen Deckmäntelchen. Leute die wirklich etwas bewirken wollen gehen das anderst an. Klar dass Du Dich hier wohl fühlst denn Du willst provozieren und Aufmerksamkeit erhaschen und scheinst Dich an den Reaktionen himmlisch zu ergötzen.
Dein nächstes Thema Atomenergie, CO2 oder sind die im vorliegenden "Kunstwerk" schon enthalten![]()
Ich bin absolut dafür dass wir uns ändern und mehr für die Umwelt tun. Was Du hier abziehst ist aber nur eine riesen Show unter verschiedenen Deckmäntelchen. Leute die wirklich etwas bewirken wollen gehen das anderst an. Klar dass Du Dich hier wohl fühlst denn Du willst provozieren und Aufmerksamkeit erhaschen und scheinst Dich an den Reaktionen himmlisch zu ergötzen.
Dein nächstes Thema Atomenergie, CO2 oder sind die im vorliegenden "Kunstwerk" schon enthalten![]()
Freewolf, wenn Du schon so einen persönlichen Angriff startest, wäre es mutiger, wenn Du mal ganz offen sagst, was Dich wirklich stört oder besser, wovor Du Angst hast. Deine Kommentare gehören ohne Ausnahme in die Kategorie "Neid und Missgunst" und sind insofern in einer Plattform namens "Forum" fehl am Platze. Für so etwas gibt es immer noch die Möglichkeit, private Nachrichten zu versenden.
Pass auf dass Du nicht von der Leiter fällst
Pass auf dass Du nicht von der Leiter fällst ich denke es ist jedem freigestellt offen seinen Kommentar zu einem Werk abzugeben solange er die Forumsregeln nicht verletzt was ich meiner Ansicht nach nicht gemacht habe![]()
Nö, da würde ich nichts dran ändern. Es macht ja gerade den Reiz aus, daß es eben nicht perfekt ist.@ All würde mich freuen wenn jemand ein paar verbesserungsvorschläge hätte bezüglich des Bildes
von meiner Seite aus keine Einwändeund bitte lasst doch jetzt mir meinen Platz hier ...
ich denke es ist jedem freigestellt offen seinen Kommentar zu einem Werk abzugeben