• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sonnenauf- und Untergänge - Sammelthread

Sehr schönes Foto, kann ich mich Klaus nur anschließen, es hat sich mehr als gelohnt.:top:

Goldener Oktober am alten Kanal
nebelimoktober.jpg

@chris, wunderschön!!

Hier war heute morgen dieser eine Moment....

morgen-1951.jpg

morgen-1958.jpg

@Leitwinkel: schöne Farben, toll !
@minou51: das erste von heute morgen ( schön mit dem Bäumen ) und das eben gezeigte überzeugen durch die Farben und gefallen mir sehr gut.

Heute abend brannte der Himmel. Wieder keine Zeit gehabt, aus dem Garten fotografiert. Über bildaufbau etc. keine Gedanken gemacht, Hauptsache diese Farben einfangen.

LG Klaus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3662379[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3662380[/ATTACH_ERROR]

Hallo.

Sehr viele schöne Bilder gibt es hier zu sehen, Danke für's zeigen.

Meistens sin die tollen Farbe nur für wenige Minuten zu sehen, so auch beim folgenden Sonnenaufgang bei minus 9° C.

--M5061386.jpg

--M5061389.jpg

sieht irgendwie gefaked aus...

Ich kenne keine grünen Wolken (Bild1)

Und der Farbverlauf in Bild 2 ist mega unnatürlich, auch sehe ich rechts über den Bäumen Halos...

Tut mir leid, das hat für mich nichts mit Naturfoto zu tun.:o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten