Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha. Meinst Du scheint im Sinne von höchstwahrscheinlich, mutmaßlich, offenbar, vermeintlich, vermutlich,
wahrscheinlich, denkbar, dem Vernehmen nach, es ist möglich, wie behauptet, wie gesagt wird oder wie man hört?
Sicherlich teilst Du uns auch mit, auf welche Fakten sich Deine Aussage stützt?
Die feinen aber vielzaehligen weissen Raender um das Laub, Gras und auch um die Person, brachten mich zu dieser Aussage.
Zumindest der Vordergrund ist tierisch überschärft. Evtl. sind hier zwei Bilder ineinandergefügt worden, denn der Hintergrund scheint normal geschärft zu sein...
Es ist voellig normal, das der meist unscharfe Hintergrund eines Bildes, bei Ueberschaerfung nicht so schnell, ich sag mal das "Leuchten" anfaengt, wie der ohnehin schon scharfe Vordergrund.
Still und starr ruht der See
Geschärft, überschärft...mir egal, ich finde das Bild genial....
Eine ganz toll eingefangene Szene, die man wohl sehr selten ablichten kann.
Wie findet ihrs?
Wie findet ihrs?
Hmm, nicht so toll. Du willst uns vermutlich mit der Haltestelle im Vordergrund etwas besonderes zeigen, aber das klappt zumindest bei mir nicht richtig. Mir wird der Zusammenhang nicht klar. Zudem ist die Sonne völlig aufgefressen, das sieht nicht so schön aus.
Sry Schorschi ich werd sie beim nächsten ma kleiner machen zumal sie bei meinem 22zoller normal angezeigt werden oO
Alles zwischen 900 und 1200 Pixel in der Breite ist dafuer vollkommen ausreichend.
Und was meinst du mit "die Sonne wirkt aufgefressen"?
Mhm was heisst sagen...ich stand halt auf dem Parkplatz und es ist mir ins Auge gefallen sozusagen n Schnappschuss