• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sonnenauf- und Untergänge - Sammelthread

:D sorry wenn ich Euch ärger :evil: aber ihr könnt ja mal zum Urlaub vorbei kommen? Ich mach den Scout :)

8257338333_ec67f5e4e9_h.jpg

War ich doch grade erst. :P

Ich mach immer nur spontane Kurztouren.. abends irgendwo hin, morgens zurück. Ab und zu auch mal 3-4 Tage. Nur bei den Alpen werden da regelmäßig 10-14 Tage draus. :D

Hallo zusammen,

geniale Bilder hier im Thread, Sonnenauf- und Untergänge sind halt einfach klasse ;)

Ich möchte auch mal eines beisteuern, ich hoffe es gefällt...

Grüße Andy

Das war garne so einfach ^^ ich musste durch 50 cm hohen Schnee alles war verweht, es war arschkalt und der Wind war auch nicht toll ^^ ich musste alles allein machen, da mein Modell ne konnte ^^

Und zu guter Letzt flog die Tüte weg wo der Mantel drin war ^^ aber ich hab ihn dann noch gefunden :D

Trotz aller Schwierigkeiten, gute Idee und Umsetzung.:top:
Ist das in deutschen Landen aufgenommen worden?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten