Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist der helle Lichtsaum um die bzw. innerhalb der Bergsilhouette weg zu kriegen? Den Lichtsaum zum Himmel finde ich sehr auffällig, die innerhalb der Berge weniger - wenn ich sie sehe, dann sehe ich sie.Advent, Advent, der Himmel brennt
Ganz links ist es am deutlichsten zu sehen.@maxRAW
ich sehe leider keinen hellen Lichtsaum, wo soll der genau sein? Ich sehe nur an der Kante der Berge teilweise einen roten Farbsaum.
Gruß KH
Bei so viel informationslosen Schwarz beim ersten und dritten Bild in den unteren Bildbereichen würde ich mal über die (verschenkten) Möglichkeiten des Sensors nachdenken. Die 5DIV ist eine bildqualitativ potente Kamera - in den richtigen Händen!noch mit meiner 5d mark4 ooc am 2017-11-23
Mir gefällt nun gerade diese silhouettenhafte Wirkung bei diesen Bildern, aber so verschieden sind die Geschmäcker...Bei so viel informationslosen Schwarz beim ersten und dritten Bild in den unteren Bildbereichen würde ich mal über die (verschenkten) Möglichkeiten des Sensors nachdenken. Die 5DIV ist eine bildqualitativ potente Kamera - in den richtigen Händen!