Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ rkarpa01 - Besonders Podere Pisanella gefällt mir.
Sehr schöne Stimmung am Himmel.Mir persönlich gefällt die kleine Allee im Vordergrund. Durch die vielen Bäume entlang des Weges hat das Auge noch etwas spannendes zu sehen im unteren Teil des Bildes.
Ralf und Frida, ja wirklich schön![]()
Sehr stark! Die Farben!! Der Nebel!!! Wo ist das denn?
Auch hier ist die Lichtstimmung traumhaft. Toskana halt. ♥Val d'Orcia im Abendlicht
Das Bild zeichnet jetzt zwar nicht direkt der Sonnenaufgang aus, der eher flau rüber kommt, aber der Vordergrund ist nice!Sonnenaufgang Madeira
Für meinen Geschmack eine Klasse Perspektive gewählt!Alter Berg --> Schwäbische Alb
Für meinen Geschmack eine Klasse Perspektive gewählt!
Oh, äh, Danke
Der Gruß von Föhr ist für meinen Geschmack (aber das ist halt auch meiner) einen Tick zu dinkel geraten. ich würde das mal um 1.1,5 ev aufhellen, dann erkennt man am Himmel (sind das Möwen?) und im Wasser etwas mehr. Aber das ist mein Geschmack ...
Sehr schöne Fotos auf dieser Seite.
Ich habe einen Sonnenuntergang in 2 Perspektiven auf Helgoland.
Du hast recht. Obwohl es noch sehr nach spätem Sonnenuntergang/Blaue Stunde anfühlte, kommt das auf dem Bild gar nicht rüber. Ich hab das Bild daher rausgenommen nur den Link drin gelassen.