• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sonnenauf- und Untergänge - Sammelthread

Wahnsinns Bilder hier. Kann ich leider nicht mithalten! Trotzdem zeige ich mal nen Foto von meinem letzten Morgen in Shanghai. :)

Das Hotel "The Address" in Downtown Dubai an einem der wenigen Tage mit Bodennebel:

cityscapes_dubai_DSC_9274_sRGB_y.jpg

Gruß,
Basti

Angkor Wat sunrise

Hier noch mal eins von mir. Aufgenommen während unseres letzten Gomera Urlaubes. Blick von den Bergen in das Valle Gran Rey.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2222893[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

der Thread macht einem den Einstieg echt schwer,
ein Bild toppt das andere... :D
Was u. a. AwL hier zeigt, ist echt hammermäßig :top:

Dennoch möchte ich einen Erstversuch wagen und euch zwei Sonnenuntergänge aus Südthailand, gemacht im Dez. 11, zeigen.

Hoffe sie gefallen!

VG
Mark

@Marker089: Richtig krass geile Farben, dagegen wirkt mein folgendes Bild ja wie entsättigt ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2222481[/ATTACH_ERROR]

Sonnenuntergang mitte April, Himmel abgedunkelt mithilfe von 2 Verlaufsfiltern.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten