• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sonnenauf- und Untergänge - Sammelthread

Mal was von mir, diesmal aus Nordholland:

DSC_9524.jpg

DSC_9530.jpg

DSC_9545.jpg

Schöne Grüße aus Lev...

Hallo!

@bigdog: Gefällt mir unheimlich gut.

Seebrücke Sellin im Sonnenuntergang

21009385306_d27854af4c_b.jpg
[/url]Sellin, sea bridge by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG]

Oh, wie mir Sellin gefallen hat und nicht nur alleine die Seebrücke.
Sellin ist eine wundervolle kleine Stadt an der Ostsee auf Rügen.:):top:

Wundervolle Bilder mal wieder! :)

@ Pippilotta:
Da war wohl deine Linse noch ein wenig nass vom Regen? :D Aber sieht wirklich toll aus! Perspektive, Wolken, Licht, da passt alles! :top:

@ gisikatz
Sieht man nicht so häufig! :top:

@ ahndreas
Toll mit den Wellen und den vielen Spiegelungen! :top:

@ Burt0n21
Passt doch, auch mit einer anderen Kamera wäre das nicht groß anders rausgekommen. ;)

----

Bin letzte Woche mal extra früh aufgestanden und habe den Sonnenaufgang über Stuttgart vom Birkenkopf aus aufgenommen:

29.08.2015 Sonnenaufgang am Birkenkopf (4) by Chris B., auf Flickr

29.08.2015 Sonnenaufgang am Birkenkopf (1) by Chris B., auf Flickr

@ Pippilotta:
Da war wohl deine Linse noch ein wenig nass vom Regen? :D Aber sieht wirklich toll aus! Perspektive, Wolken, Licht, da passt alles! :top:

Dankeschön! :)
Auch für den Hinweis mit den "Regentropfen", ich hab jetzt mal kurz "drübergewischt", hoffe, es ist nun besser... ;)

Schöne Sonnenaufgänge hast Du da festgehalten! :top: Das erste gefällt mir sehr (auch wenn ich es mit Kreuzen eigentlich nicht so hab...).

Zuletzt bearbeitet:
23015057ye.jpg

Sonnenuntergang in Surfers Paradise.
Das geht in den Breitengraden so schnell, dass man vom letzten Sonnenstrahl bis zum Ende der Belichtungszeit schon Dunkelheit hat.;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten