Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr tolle Sachen die iher zeigtBin heute mal spontan in München auf den Olympiaturm gefahren und wurde in der Tat mit - wie ich finde - genialen Farben belohnt...
![]()
Gerade nochmal geguckt - nicht wirklich. Ist wohl eher meinem Hang zum etwas kühleren Weißabgleich geschuldet...Ja, echt tolle Farben, aber sag mal, was ist denn beim ersten (und teilweise auch im zweiten) Bild im unteren Bereich passiert? Zu stark aufgehellt?
Jaja, reib' mir nur unter die Nase, dass Canons Sensoren einen schlechteren Dynamikumfang haben...da hättest du meine Sony A7 brauchen können...![]()
DankeDas dritte aus der Serie gefällt mir am besten, richtig toll!
Bild im unteren Bereich passiert? Zu stark aufgehellt?
Siehe meine Antwort eins weiter obenIch würd auch sagen etwas aggressiv aufgehellt. Das können die Canon Sensoren nicht so gut ab wie Sony (was ja Nikon auch verbaut). Protip (danach is man immer schlauer) Grauverlaufsfilter.
Siehe meine Antwort eins weiter oben![]()
Sehr tolle Sachen die iher zeigtBin heute mal spontan in München auf den Olympiaturm gefahren und wurde in der Tat mit - wie ich finde - genialen Farben belohnt...
![]()