Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jopl Finland ist voll geil.![]()
Gestern in München.
Verbesserungsvorschläge?
Danke!
Bezüglich Stativ: Ich meine nicht, dass ein Stativ bei Sonnenuntergängen ein Muss ist. Oft reicht da die kurze Belichtungszeit noch, um ein scharfes Bild zu erreichen. Mein gerade vorher eingestelltes Finnland-Foto ist auch aus der Hand fotografiert.
Sind schon ein paar Tage her die Bilder aber ich erinnere mich noch sehr gut.
Das hat schon imposant ausgesehen an dem Abend.
Leider kommt es nicht so gut zu Geltung auf den Bildern.
Danke für das Feedback, das Bild war absichtlich mit dem Kondensstreifen.
Auch dein Finnlandfoto waere mit Stativ besser geworden, was den Auschnitt angeht.
Mit Stativ wird jedes Bild besser und macht nur bei Partyfotos wenig Sinn.![]()
Schönes Grundmaterial! Darf ich deine Bilder bearbeiten und einstellen, du darfst dann sagen, ob es eher so ausgesehen hat...![]()
Ja du darfst es gerne bearbeiten. Ich bin mal gespannt
Hab eben noch nicht soo viele Bilder bearbeitet und will ja auch dazulernen.
jopl schrieb:Ich habs mal bearbeitet (ist laut deiner Sig erlaubt) und eingestellt. Zugegeben evtl. ein bisl viel Nachbearbeitung. Wie findest du es?
Ehrlich gesagt viel zu künstlich. Habe jedoch den Eindruck, dass es bei Sonnenuntergängen Standard ist, sie massiv nachzufärben. Eigentlich will ich ja einen Sonnenuntergang fotografieren und nicht photoshoppen.
Warum werden hier eigentlich Bilder eingestellt bei denen man mit einem 22" Bildschirm umherscrollen muss.
Das macht doch gar keinen Spass sowas anzuschauen.
Ein Bild mit 1280 Pixel Breite, ist gross genug um es zu betrachten.
Man will doch das gesamte Bild betrachten und nicht jeder hat einen Bildschirm mit 27" oder groesser.
Jopi und dann noch blaue Wolken, das geht ja gar nicht.![]()
Also dason Schorschi7 gefällt mir wirklich sehr gut
Auch wenn man natürlich sofort sieht das dort stark nachgeholfen wurde. Aber ich finde die Farben so sehr stimmig.
Ich finde bei dem Versuch von Jopl sieht man viel deutlicher, dass stark nachgeholfen wurde.![]()