Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
Thema: "Kurven"
Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf die Schnelle kriegt man das nicht hin ( ich zumindest nicht ).
Warum muss das Licht denn weg ? Dann wirkts doch total langweilig.
Viele Grüße, Ronny
naja ich würde es so lassen, ist doch nicht schlimm, oder sehe ich das falsch?!?
Ich könnte aber auch nicht auf der schnelle sagen wie man es am besten ändern könnte, auser es passen zu maskieren und danach abzudunkeln....
Da ich aber selber gerade beim üben in Sachen EBV bin, habe ich mich mal gespielt (PSE 2.0 in "Farbe ersetzen" die hellen Stellen angeklickt und bei mittlerer Toleranz mit Helligkeit und Farbton so lang gespielt, bis es gepasst hat - lässt sich wahrscheinlich noch verbessern, wenn man sich mehr Zeit nimmt).
Verwende diese Methode übrigens auch für rote Augen-entfernen - funktioniert aus meiner Sicht besser als die üblichen Tools (solange nicht genau das gleiche Rot wo anders im Bild vorkommt).
EDIT: noch eine tonwertkorrigierte Variante ergänzt.
Danke für die Tips, ich werd die genannten Methoden mal antesten, aber wirklich effektiv entfernen scheint man es nich zu können. Muss ich wohl bei anderer Beleuchtung nochmal hin.
Mittlerweile kann ich mit dem Fleck auch leben, aber im ersten Moment dachte ich ups wer hat da auf mein Bild gekleckert, auch wenn das bei nem Digitalbild ja garnich geht
Anbei mein Versuch.
Mit geeigneter Software, welche ich hier gerade nicht zur Hand habe, würde ich die Fugen zwischen den Steinen noch etwas bearbeiten. Die müssten farblich noch etwas angepasst werden. Ich kann die hier aber nicht vernünftig selektieren.
Anbei mein Versuch.
Mit geeigneter Software, welche ich hier gerade nicht zur Hand habe, würde ich die Fugen zwischen den Steinen noch etwas bearbeiten. Die müssten farblich noch etwas angepasst werden. Ich kann die hier aber nicht vernünftig selektieren.