• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonderbares Selbstprotrait bei ISO 3200, das nicht jedem gefällt. ouch.

themarox

Themenersteller
Hi.

Bastel gerade heftigst an meiner Seite und musste nen Selbstprotrait machen.

Ja bald geht sie online, dann hab ich auch paar neue Fotos.

Bis dahin, viel Spaß mit diesem Sonderling.

[Btw. out of cam, nur gradiationskurve und farbanpassung]

self.jpg

Hast du dich beim Hochladen im Bild geirrt oder ist es das wirklich was du zeigen wolltest ?

Wenn ja :

Gefällt mir nicht .
Der Beschnitt ist mir zu gewagt und der Schärfebereich zu gering.

Abfallverwertung oder Vaseline auf der Linse?

Mal ne dumme Frage!!!!
Gefällt dir das Bild?
Ist das mit Absicht so geschossen???

Sorry aber ich würde dir raten so ein Bild nicht auf deine Page zu machen das macht dann wohl eher den Eindruck das du es eindeutig nicht drauf hast, anstatt "Oh schau mal was der für Ideen hat.
Mach doch lieber was Stylisches. Aber rat von mir mach ein neues.

MFG Daniel

tut mir wirklich leid..aber ich finde es aussergewöhnlich und zwar im positiven Sinn. Es hat etwas was.. aber es ist bewusst so gemacht und hat einen eigenen Stil.

COSMO

Das Bild ist einfach schlecht.

Und bei jedem noch so schlechtem Bild gibt es immer jemand der meint, dass das Bild absichtlich so schlecht fotografiert wude und das Bild gut sei weil es "etwas hat". Was genau - kann allerdings niemand sagen. :cool:

auf mich wirkts halt nach "was anderem"
und zwar nach dem motto: ich mach jetz was besonderes, was anderes
mir gefällts nicht, nicht aus dem grund weils anders ist als das ideal, sondern weils versucht anders zu sein, wirkt gezwungen...meine ansicht

Mir gefällt´s leider auch nicht, wirkt nicht außergewöhnlich, höchstens unprofessionell (meine Meinung). Der Beschnitt wäre noch zu akzeptieren im Sinn von "außergewöhnlich", wenn´s sonst scharf wäre...
Wie wäre es mit einer Art Lächeln ;)
Greetinx, Karin

Ich weiß garnicht was hier alle haben. Schon im ersten Augenblick wusste ich das die hälfe sagt: "Ihh was ist das für ein Müll, total schlechtes Bild." Komisch das darunter fast nur Leute mit relativ wenig Kommentaren sind. Das heißt für mich: Die sind noch nicht solange dabei und suchen irgendwo das scharfe im Bild, damit sie es irgendwie "messen" können (ging mir auch mal so);). Etwas nicht altägliches wird meißt als schlecht abgestempelt da es einfach nicht normal ist...?.... Natürlich gibt es aber auch welche die das Bild auch trotz ihrer Kenntnisse und Erfahrung nicht mögen, das ist natürlich Geschmacksfrage.
Ich finde das Bild gut, nichts Weltbewegendes aber mir gefällt es. Es ist anders und irgendwie interessant. Man kann wie von einem anderen User nicht genau sagen was es ist aber irgendwie zieht es meine Augen an(trotz der Unschärfe:D).
Den Beschnitt finde ich einfach nur erste Sahne. Würde ich mich nicht trauen.
Aber das "Model" guckt mir ein bisschen zu steif. Ich hätte lieber einen interessanteren Blick gewählt. Ein bisschen zu streng - meine Meinung.

Gruß
Cornelius

Ich weiß garnicht was hier alle haben. Schon im ersten Augenblick wusste ich das die hälfe sagt: "Ihh was ist das für ein Müll, total schlechtes Bild." Komisch das darunter fast nur Leute mit relativ wenig Kommentaren sind. Das heißt für mich: Die sind noch nicht solange dabei und suchen irgendwo das scharfe im Bild, damit sie es irgendwie "messen" können (ging mir auch mal so);).
Aaaah...also mit wenig Beiträgen darf man nicht sagen das einem das Bild nicht gefällt, aber mit 16 Jahren besitzt du die Weissheit dem Bild etwas kunstvolles abzugewinnen.:p

Klar wenn alles Technische in die Hose gegangen ist, dann ist es immer Kunst und wenn man sich so gibt und benimmt wie der TO, glaub ich so langsam auch dran..Unter diesem Aspekt...:top: Tolles Bild

also diese banding streifen stören mich aber sonst, gerade für deinen zweck find ichs super, würd es aber viel kleiner dann auf die seite tun dann kommt das doch fresh und im positiven sinne understatementmäßig rüber. das passt

Aaaah...also mit wenig Beiträgen darf man nicht sagen das einem das Bild nicht gefällt,...
Natürlich darf man sagen das einem das Bild nicht gefällt, egal wie viele Kommentare man hat. Aber es ist nunmal so das Anfänger oft immer was suchen woran sie ein gutes Bild festmachen können. Aber wenn es das nicht gibt ist es gleich das schlechteste Bild was sie jeee gesehen haben.
...aber mit 16 Jahren besitzt du die Weissheit dem Bild etwas kunstvolles abzugewinnen.:p
ehhhm....Ja:D Aber von Kunst ist nicht die Rede;)

Klar wenn alles Technische in die Hose gegangen ist, dann ist es immer Kunst und wenn man sich so gibt und benimmt wie der TO, glaub ich so langsam auch dran..Unter diesem Aspekt...:top: Tolles Bild[/QUOTE]
Ich suche und suche....aber wo stand gleich nochmal das es Kunst sein soll?:p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten