Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du schonmal ne Hochzeit in der Kirche fotografiert? Wenn ja, wie machst du das, von der Empore mit 400mm? Sorry, absolut realitätsfremd!Das Bild während der Trauung wo die Braut durch dich abgelenkt wird und zu dir schaut ist eine dezente Dokumentation, wie ein Fotograf die Feier stört...
Was sich so alles aus so einem Bild rauslesen lässt.Der Mann der so unfreundlich in das Gesangbuch schaut freut sich bestimmt nicht über das Bild, ist etwas unhöflich, es zu veröffentlichen.
Mir persönlich sind die kirchlichen Hochzeiten am liebsten, bei denen während der Trauung gar nicht fotografiert wird.Hast Du schonmal ne Hochzeit in der Kirche fotografiert? Wenn ja, wie machst du das, von der Empore mit 400mm? Sorry, absolut realitätsfremd!
Gruß tipfi
Kommt immer auf den Fotografen an. Ich war selbst dieses Jahr Gast auf einer Hochzeit, da hat der Fotograf nicht gar den Pfarrer zur Seite geschoben, um an ein Motiv zu kommen. Der dachte wirklich er wär die Hauptperson, aber das sind gottseidank und hoffentlich die Ausnahmen.Also ich bin der meinung das der Fotograf die veranstaltung nicht störrt...
Kommt immer auf den Fotografen an. Ich war selbst dieses Jahr Gast auf einer Hochzeit, da hat der Fotograf nicht gar den Pfarrer zur Seite geschoben, um an ein Motiv zu kommen. Der dachte wirklich er wär die Hauptperson, aber das sind gottseidank und hoffentlich die Ausnahmen.