• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sommerfeeling - Seychellen

#6 Irgendwo auf La Digue

ladigue28klein.jpg

#7 Sonnenuntergang auf Mahe

mahe14kleinc.jpg

Zu diesem Bild: Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich vor etwa zwei Monaten eine Email einer der größten Werbeagenturen der Welt bekommen habe. Man sei interessiert an diesem Bild. Ein nicht näher genannter Kunde plane eine weltweite Medienkampagne und dieses Bild sei in der ganz engen Auswahl. Ob ich denn bereit sei, das Bild für eine recht ansehnliche Provision bereitzustellen.

Mein nächster Urlaub wäre gerettet gewesen, leider hat sich der Kunde dann doch für ein anderes Bild entschieden. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. :ugly:

#6 finde ich ganz toll!
Tolle Dynamik, tolle Farben, das Grünzeug kommt auch gut.

:top::top::top:

@ brunnerm: Danke danke, schön, dass es gefällt :cool:

@ krotomode: Ja das macht Mut, jetzt hätte er es nur noch kaufen müssen :ugly:

#8 Praslin

praslin29kleinc.jpg

danke, schön dass es gefällt :cool:

Das war echt Zufall, hatte das Bild in ner anderen Foto-Community und hatte dann ne Email von denen bekommen...

#9 Praslin im Morgenlicht

praslin22klein.jpg

Guten Morgen,

ja, die Bilder gefallen mir auch. Was mir nur auffällt:
Nahezu alle Bilder treffen sich im Motiv: Stein in der Küstenlinie, Wasser durch lange Verschlusszeiten geglättet. Im Mittelgrund/Hintergrund variiert es etwas (mal 'ne Palme, mal nichts, mal 'ne Insel), aber im Grunde fehlt mir bei den Bildern etwas die Vielfältigkeit der Betrachtung der Seychellen, die doch garantiert mehr bieten als nur Steine in den Wellen.

Nix für ungut, die Bilder sind schön, aber halt zu viele Gleichartige auf einmal.

Gruß
Never

Wirklich wahnsinns Bilder und zwar allesamt.
Find es nur etwas Schade, dass die Exifs nicht zu sehen sind... aber das wird wohl gewollt sein. ;)

soso zuviele Steine also :evil:

Nein, die Exifs werden nicht angezeigt, aber viel könnte man damit eh nicht anfangen, weil Filter im Spiel sind.

#15 Anse Source D'Argent

LaDigue22kleinc.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten