Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Motive gefallen mir alle sehr gut, vorallem das Dritte. Aber die Umsetzung ist an manchen Stellen nicht so gut gelungen.
Auf den ersten beiden Bildern stört mich der kleine Baum im Vordergrund. Dieser rackt zu weit in das Bild hinein und teilt den See in Bild 2 sogar in 2 Hälften. Beim ersten und dritten Bild sind mir die Berge und der Himmel zu flau. Dort könnte man ggf. die Kontraste erhöhen.
Um den Baum ganz aus dem Bild nehmen zu wollen war einfach keine geeignete Stelle vorhanden,irgendetwas störte immer die freie Sicht,so das ich lediglich den Standpunkt so legen konnte das dieser Baum nicht die Sicht des Berges stört.
Der weitgehenden farblichen Blau-Grün-Monotonie - bedingt durch Fernsicht und gewollte Luftperspektive - hätte man mit anderen farblichen Akzenten im Vordergrund vielleicht begegnen können. (ich sage das ohne Kenntnis der Location)
LG Steffen
Ich habe Menschen die die Lokation kannten die Bilder gezeigt ,und habe sofort positive Reaktionen erhalten.
Ja, weil sie ihre Erinnerung mit deinen Bildern verbunden haben, deshalb nennt man so etwas Erinnerungsaufnahme.
Und genau das ist dir eben nicht gelungen.
Gruß
Thomas
.Hier ist es so das sie mir als Erinnerungsschatz dienen sollen,und das tun sie.