Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja SpeedyRS2, sicher. Auch wenn Deine Assozation nicht weit her geholt ist.
Bad Water. Alle Touristen hatten das Bassin verlassen, vor uns nur heisse und leere Salzwüste. Wir marschieren etwa 25 min in die Nacht hinaus, mitten hinein.
Irgendwann wird der Trampelpfad der Massen kleiner und man ist in den sechseckigen Strukturen. 19:40 Uhr, stockdunkel und das Thermometer hat stolze 38°C. Ein leichter Wind macht daraus einen Umluftofen für uns.
Die Fotos werden nicht das gewünschte. Ich vermute aufgrund der Umgebungshitze, der langen Belichtungszeiten (30sec.+30sec Darkframes) und der vielen Aufnahmeversuche habe ich bald nur noch rotes Rauschen auf dem sicher überhitzten Bildsensor. Hier einer der Versuche, bei Wolken und Wetterleuchten am Horizont. Der VG wurde mit einer Lampe ein paar 1/10sec gestreift.
#034 Death Valley, Bad Water bei Nacht
https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=2026036
Wir sind dann gegen 22:00 Uhr wieder aus der Wüste raus. 4l Wasser wurden für 2 Personen beim Hineingehen und Fotografieren verbraucht, für den Rückweg hatten wir nichts mehr. Man merkt erst da, wie lange 25 min sein können, wenn man in der Hitze Durst hat.
Man sieht die Bildidee durchscheinen......
Meinst Du jetzt nur die Location oder war das etwa gar auf das Bild bezogen?Badwater ist traumhaft......
Glaube ich gerne, da ohne Schatten alles in eintönigem hellen Lichtbrei verschwinden würde. Die Bilder entstanden beim Verlassen der Wüstendünen, eigentlich schon fast zu spät (#040/#041 um 8:02 Uhr und #038/#039 um 7:30 morgens).Interessanterweise gefallen mir die letzten (mit Schatten) am besten
Danke Dir, freut mich......die vom Zabriskie Point sind wrklich super!