Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi
Ich glaube auch nicht, dass dir hier jemand ernsthaft die D5000 statt die D90 empfehlen wird.
Ich würde behaupten, jeder der sich eine D5000 gekauft hat - und ich hoffe doch, dass in diesem Forum auch D5000 Nutzer sind - wird die Empfehlung aussprechen.
Für mich entscheidend eine D5000 anstatt eine D90 zu nehmen: der Preis; das schwenkbare Display das zusammen mit dem LV wirklich entspannte Positionen ermöglicht.
Die Bildqualität (und das zähl schließlich) ist absolut gleich (manche behaupten sogar die D5000 währe besser). Die Unterschiede in der Praxis (dunkler Sucher; weniger Funktionstasten; geringer auflösendes Display) sind eine Frage der Gewöhnung.
Gruß
drvoho
Ich würde behaupten, jeder der sich eine D5000 gekauft hat - und ich hoffe doch, dass in diesem Forum auch D5000 Nutzer sind - wird die Empfehlung aussprechen.
Für mich entscheidend eine D5000 anstatt eine D90 zu nehmen: der Preis; das schwenkbare Display das zusammen mit dem LV wirklich entspannte Positionen ermöglicht.
Die Bildqualität (und das zähl schließlich) ist absolut gleich (manche behaupten sogar die D5000 währe besser). Die Unterschiede in der Praxis (dunkler Sucher; weniger Funktionstasten; geringer auflösendes Display) sind eine Frage der Gewöhnung.
Gruß
drvoho
- Größeres Sucherbild
- Dedizierte Knöpfe für ISO, Weißabgleich, Bildqualität, Serienbildmodus etc.