frank.ho
Themenersteller
Hallo
Objektiv verschoben nach Sonstige Kamerasysteme
++++++++++++++++++
Biete ein manuelles Soligor ( Cosina ) MF 3,5 / 100mm Makro mit Olympus OM Anschluss und No Name Adapter OM-MFT
Es ist ein KB Objektiv, das dort bis 1:2 geht, mit dem beiliegenden zugehörigen Achromaten bis 1:1.
Und bei engeren Bildausschnitt bei MFT, wo es dann ein umgerechnet 200mm Makro ist, eben noch weiter.
Vor nicht allzu langer Zeit als "Lagerware aus Ladenauflösung" gekauft, ist es in der Tat für sein Alter in sehr gutem Zustand.
Macht einen mindestens seltenst benutzten Eindruck. Komplette Verpackung incl. Anleitungsheft dabei.
Sehr geringe Gebrauchsspuren, Gummis nicht klebrig oder ausgeblichen, Blende sehr gut, Linsen auch, Mechanik auch.
In der Krabbelkiste habe ich noch eine kleine 49mm Einschraubblende aus Kunststoff gefunden.
Preis: 65 Euro incl. Versand in D als versichertes DHLpaket nach Zahlung per Überweisung
Aus Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
Komplett
Das Objektiv
beide Deckel Soligor / OM Deckel
Sonnenblende 49mm
No Name Adapter OM-MFT - ohne MFT Rückdeckel
OVP, Papiere
Grüsse
Frank
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich Garantie und Gewährleistung aus.
++++++++++++++++++++++++
Objektiv verschoben nach Sonstige Kamerasysteme
++++++++++++++++++
Biete ein manuelles Soligor ( Cosina ) MF 3,5 / 100mm Makro mit Olympus OM Anschluss und No Name Adapter OM-MFT
Es ist ein KB Objektiv, das dort bis 1:2 geht, mit dem beiliegenden zugehörigen Achromaten bis 1:1.
Und bei engeren Bildausschnitt bei MFT, wo es dann ein umgerechnet 200mm Makro ist, eben noch weiter.
Vor nicht allzu langer Zeit als "Lagerware aus Ladenauflösung" gekauft, ist es in der Tat für sein Alter in sehr gutem Zustand.
Macht einen mindestens seltenst benutzten Eindruck. Komplette Verpackung incl. Anleitungsheft dabei.
Sehr geringe Gebrauchsspuren, Gummis nicht klebrig oder ausgeblichen, Blende sehr gut, Linsen auch, Mechanik auch.
In der Krabbelkiste habe ich noch eine kleine 49mm Einschraubblende aus Kunststoff gefunden.
Preis: 65 Euro incl. Versand in D als versichertes DHLpaket nach Zahlung per Überweisung
Aus Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
Komplett
Das Objektiv
beide Deckel Soligor / OM Deckel
Sonnenblende 49mm
No Name Adapter OM-MFT - ohne MFT Rückdeckel
OVP, Papiere
Grüsse
Frank
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich Garantie und Gewährleistung aus.
++++++++++++++++++++++++
Anhänge
-
Exif-DatenPG242603.jpg193,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenPG242605.jpg141,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenPG242606.jpg120,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenPG242608.jpg112,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenPG242611.jpg113,2 KB · Aufrufe: 23