• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Softwarepaket Wacom bamboo fun, Adobe Photoshop Elements auf separater CD?

Marsupilami

Themenersteller
Hallo,

ich habe Interesse an dem Bamboo fun S, und ziehe es dem Bamboo wegen der weißen Farbe vor. Die mitgelieferte Adobe Photoshop Elements Version benötige ich aber nicht, und möchte diese weiterverkaufen. Deshalb die Frage an euch, ist die Adobe Software auf einer separaten CD beigefügt, oder zusammen mit der restlichen Software auf einer CD (das wäre schlecht..)?

Außerdem möchte ich gerne wissen, welche Elements Version momentan ausgeliefert wird und ob auch die Mac Version gleicher Versionsnummer ist, die Wacom Seite ist da wenig aufschlussreich, die beschreibt noch V5 (Win) / V4 (Mac), dabei ist in den Angeboten der shops schon V6 beschrieben... Also wer hat kürzlich ein Bamboo fun gekauft und kann berichten?

Danke für eine gute Antwort.

Gruß Marsupilami

Ja, es ist eine zweite CD und bei mir wars glaub ich die V6 fuer Windows und die V6 fuer MAC

Da ich sie auch nicht brauch, hab ich sie beiseite gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wacom bamboo fun, Adobe Photoshop Elements, Sprachen einstellen?

Hallo, ich möchte nicht extra einen Thread aufmachen.
Hab eine Frage in ähnlichem Zusammenhang.
Ich habe mir das Bamboo Fun "klein" gekauft.
Jetzt hab ich das mitgelieferte PSE6 installiert, mit Verwunderung stelle ich nun fest, dass es eine englische Version ist.
Auf der Verpackung steht, dass mehrere Sprachen dabei sind, u.a. auch Deutsch.
Wie stellt man dieses denn nun um? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es bei PS6 keine Multilingualen Versionen gibt.
Wer kann mir helfen?

Gruß, enno.

AW: Wacom bamboo fun, Adobe Photoshop Elements, Sprachen einstellen?

Auf der Verpackung steht, dass mehrere Sprachen dabei sind, u.a. auch Deutsch.

Wie stellt man dieses denn nun um?
Hab gerade alles durchgesucht aber nichts gefunden.

Kann es sein das man die Sprache nur bei der Installation einstellen kann,
versuch doch mal neu zu installieren und ob dann eventuell eine Abfrage kommt. :confused:

Ups, das geht?
Werd ich mal versuchen, aber es ärgert mich trotzdem!
Schließlich habe ich ja eine deutsche Version gekauft :grumble:
Vielen Dank jedenfalls schonmal für den Tip!

Gruß, enno.

Yo, genau die gleiche CD hab ich auch!
Funzt es bei dir in deutsch?
Ich versuche es mal mit `ner Neuinstallation!
Gruß, enno.

:top: Jubel, Neuinstallation hats gebracht!
Allerdings gehts nicht über den einfachen Weg mit dem Install-Button.
Man muss sich die Dateien anschauen, und dort über Install PSE6 de-de den Installationsvorgang starten.
Vielleicht als Hilfe für Jemand, der genauso verzweifelt ist wie ich es war, und auch hier landet :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe,

enno.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten