BarFly
Themenersteller
Hallo,
Da ich derzeit auch auf der Suche nach einer DSLR bin, habe ich mich mit den diversen Kameraangeboten etwas beschäftigt.
Mit ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich keine 'schlechte' Kamera gibt.
Unterschiede gibt es bei Detaillösungen, Handling und Ausstattungsmerkmalen, aber hier lese ich bei den Empfehlungen selten was über die mitgelieferte Software..
Dabei ist doch die Software doch auch ein Entscheidungkriterium und mir stellt sich die Frage, wie sich eigentlich die beigelegten Softwarepakete der einzelnen Hersteller unterscheiden?
Canon liefert z.B. ein Programm zur Fernsteuerung der Kamera via USB mit.
Bei Olympus kostet das 99€ (?).
Machen die Hersteller auch Unterschiede in den Softwarebeigaben innerhalb ihre Angebotes?
Was taugt die beigelegte Software überhaupt.
Was sind Flops? Und was ist richtig gut?
Da ich derzeit auch auf der Suche nach einer DSLR bin, habe ich mich mit den diversen Kameraangeboten etwas beschäftigt.
Mit ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich keine 'schlechte' Kamera gibt.
Unterschiede gibt es bei Detaillösungen, Handling und Ausstattungsmerkmalen, aber hier lese ich bei den Empfehlungen selten was über die mitgelieferte Software..
Dabei ist doch die Software doch auch ein Entscheidungkriterium und mir stellt sich die Frage, wie sich eigentlich die beigelegten Softwarepakete der einzelnen Hersteller unterscheiden?
Canon liefert z.B. ein Programm zur Fernsteuerung der Kamera via USB mit.
Bei Olympus kostet das 99€ (?).
Machen die Hersteller auch Unterschiede in den Softwarebeigaben innerhalb ihre Angebotes?
Was taugt die beigelegte Software überhaupt.
Was sind Flops? Und was ist richtig gut?