Thomas Busek - phoTom
Themenersteller
kann mir jemand schnell sagen mit welcher Software man die neuesten bilder die in einen Ordner kommen (per funk) automatisch anzeigen lassen kann? mein BreezeViewer spinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wobi ich bisher nur exakt die beschriebene die Option gefunden habe. Man muß also eine (dauer)laufende Show haben und bekommt dann irgendwann die neuen Bilder angeziegt. -> für die hier gewünschte Aufgabe ist das m.M. nach völlig ungeeignet, zur einfachen Präsentation irgendwelcher Bilder (inkl. der neuen) aber nicht schlecht.FastStoneImageviewer überwacht zumindest den Ordner und bindet neu hinzugekommene Bilder in eine laufende Show mit ein.
Welchen Sinn soll denn ein neuer Rechner haben, wenn Du auch dafür nicht die passende Software hast?ich glaube ich kauf mir jetzt lieber so ein blödes ipad3
schada dass es sowas wie ipad nicht mit windows7 gibt![]()
Welchen Sinn soll denn ein neuer Rechner haben, wenn Du auch dafür nicht die passende Software hast?
Man könnte natürlich auch einfach ein paar Zeilen Programmcode schreiben und hätte die Lösung exakt so, wie man sie selber möchte. Oder man forscht etwas um zu ermitteln, warum sowohl BreezeViewer als auch FileNotify+IrfanView versagen. Wäre vermutlich günstiger wie ein ipad, obwohl ich natürlich Deine Stundensätze nicht kenne.
Daß Windows (XP, 7) auf einem Touchscreen ohne exakt dafür angepasste Applikationen einfach nur ein unbedienbarer Krampf ist macht die Sache auch nicht gerade besser.
die kunden schauen sich die bilder aber am liebsten am Pad an...nicht am Laptop...nut das ist der grund!