Kristof S.
Themenersteller
Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder eine Frage: Ich lasse morgen meinen Nissin di622 einschicken und der kommt dann hfftl. gegen Montag wieder - frisch upgegradet und ohne Mittelkontakt Probleme
. Jetzt zur meine Frage:
Ich suche einen günstigen Trigger, der gut funktioniert und ein Softbox Set, was nicht zu teuer ist
, da ich demnächst ein riesen Portrait Shooting machen werde - fast 100 Leute die geknipst werden wollen
. Insgesamt sollte alles nicht mehr als 100€ kosten .... knappes Budget - leider
. Oder würdet ihr mir eher zu einem 50mm Objektiv und einem Blitzdiffusor raten ???
Eine Frage noch zum Schluss: Ich habe ein 70-300mm (Ohne IS)von Canon, ist doch eigentlich auch gut zum Portraitieren, oder???
Bin ein wenig ratlos - danke für eure Comments,
lieben Gruß Kristof
ich hab mal wieder eine Frage: Ich lasse morgen meinen Nissin di622 einschicken und der kommt dann hfftl. gegen Montag wieder - frisch upgegradet und ohne Mittelkontakt Probleme

Ich suche einen günstigen Trigger, der gut funktioniert und ein Softbox Set, was nicht zu teuer ist

Eine Frage noch zum Schluss: Ich habe ein 70-300mm (Ohne IS)von Canon, ist doch eigentlich auch gut zum Portraitieren, oder???
Bin ein wenig ratlos - danke für eure Comments,
lieben Gruß Kristof