WERBUNG

Softbox als Designlampe

Strider1138

Themenersteller
Ich habe neulich in einem kreativeren Möbelladen eine Softbox gesehen die als Wohnzimmerlampe umfunktioniert war. Im ersten Moment habe ich nicht weiter drüber nachgedacht aber inzwischen fände ich das recht stylisch!
Schönes Holzstativ, daran eine schöne Softbox und eine normale Birne rein.

Hat das jemand schonmal gemacht oder gesehen. Ideen für ein billiges Holzstativ (muss ja nicht viel können) und eine schön aussehende Softbox?

Ja das sieht auch ganz cool aus. Wobei mir Holz in Kombination mit Stoff besser gefallen würde.

Sehr gutes Bild übrigens!

danke... hier gibts noch mehr von dem ausflug.. vll finden sich noch paar wohninspirationen - bin ja ein freund von inneneinrichtung... auch wenn das auf der messe natürlich sehr clean präsentiert wird - aber große schirme sind dereit wohl angesagt.. da kann man vll au das ein oder andere kreativ ableiten.

haha großartig! So kann ich meine Frau vielleicht davon überzeugen, dass wir doch neues Fotoequipment kaufen müssen :D

haha großartig! So kann ich meine Frau vielleicht davon überzeugen, dass wir doch neues Fotoequipment kaufen müssen :D

Und nachher sind alle Lampen in der Wohnung durch Profoto-Studioblitze und Lichtformer ausgetauscht? Eigentlich gar keine schlechte Idee.

Ich höre aber jetzt schon den Dialog:
"Schatz, heute musst du bei Kerzenschein lesen, ich brauche die Wohnzimmerlampe für einen Auftrag...." :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten