Gast_325
Guest
John Mason schrieb:ah hört auf,.. das 100-300 sieht zu geil aus. bitte 300er 4L sonst bereue ich nachher noch was![]()
Hallo John!
Hier das gewünschte Bild...

Gruß,
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
John Mason schrieb:ah hört auf,.. das 100-300 sieht zu geil aus. bitte 300er 4L sonst bereue ich nachher noch was![]()
Till Kamppeter schrieb:Erlknig2003, ich habe bei Martin Achatzi das Manfrotto 718b bestellt, es wird darüber gesagt, dass das ein gutes Reisestativ wäre. 718B: 1.4 kg, (zum Vergleich: 055ProB + 141RC: ca. 3.5 kg). Solltest Du Kugelkopf bevorzugen, gibt es noch ein 714b.
Till
thebrick schrieb:Was ist denn DAS bitte ?!??!?!?!??!![]()
![]()
![]()
![]()
viele Grüße
Thomas
Ein extrem Fisheye..thebrick schrieb:Was ist denn DAS bitte ?!??!?!?!??!![]()
![]()
Jappds303 schrieb:Ich würd sagen, dass ist ein 360° Objektiv
HaveFun schrieb:Japp
... steht ja auch unter dem Bild:
>>> Volna-Macro 2,8/50mm +Spiegelvorsatz 360 Grad
dillem schrieb:gibt es den objektivdeckel auch in verschiedenen geschmacksrichtungen?![]()
Falsch: Ein Fluxkompensator!KubaLibre schrieb:Das ist eine Zeitmaschine!![]()
OlliG schrieb:Falsch: Ein Fluxkompensator!![]()
HaveFun schrieb:Gegen die Kamera mit Marmeladendeckel weigere ich mich etwas :/
Hat niemand mehr Objektive, die noch nciht in der Galerie vorhanden sind? Über weitere Foto-Beiträge würden wir uns sehr freuen.
Objektivgalerie (Klick) mit Upload-Ordner auf Eure Fotos!