• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

So schön ist Mathe

theworldisnormal

Themenersteller
Damit beschäftige ich mich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit... und ich finde Gleichungen haben sehr viel Ästhetik.
Anregungen und Kritik sind immer willkommen.

Sehr schöne Idee, gefällt mir gut. Am besten finde ich Bild Nr. 2, da passt die Tönung mMn prima.

danke.
ich hab mit den tönungen ein wenig gespielt. ich hatte ja nur eine ganz gewöhnliche schreibtischampe zur hand und die wahl, sie entweder direkt aufs papier zu richten oder auf die buchenschreibtischplatte und somit ein bräunliches , indirektes licht zu produzieren.
die dunklen, sepia-filter ähnlichen tönungen gefallen mir auch besser. ich finde, die sehen so schön "warm" aus.

Schöne Idee,
Bild 2 gefällt mir auch am besten.

Gruss Jörn

Vom Motiv her, ist das letzte ist das Beste!

Vielleicht kannst Du das auch noch tönen, dass wird es ein Bild der Superlative!

lafefa

danke für euer feedback bisher.
@LaFeFa: ich hab bild nr. 4 jetzt mal nachgetönt. hoffe es gefällt so besser.

jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das freigestellte oder das mit dem größeren ausschnitt besser finde... wie gehts euch?

Zuletzt bearbeitet:
theworldisnormal schrieb:
danke für euer feedback bisher.
@LaFeFa: ich hab bild nr. 4 jetzt mal nachgetönt. hoffe es gefällt so besser.

jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das freigestellte oder das mit dem größeren ausschnitt besser finde... wie gehts euch?

Ja, sehr gut, super! Das erste ist spitze! Gefällt mir wirklich! :)

LaFeFa

WERBUNG
Zurück
Oben Unten