936baby
Themenersteller
So langsam habe ich die Schnauze voll.
Ich will nur hobbymäßig fotografieren.
Man setzt inzwischen voraus. das man einen Internet-PC und ein Smartphone besitzt.
Ich bin jedoch in einem Alter wo man kein Smartphone braucht bzw. hat.
Auf Sony habe ich gewechselt, weil ich die nur mit der rechten Hand bedienen kann (ich bin schwerbehindert).
Es gibt eine sehr schöne drahtlose Fernbedienung von Sony, und das auch noch kostenlos.
Nach etlichen Tagen der Suche nach einem lauffähigen Android-Emulator für meine mobile Workstation, wollte ich play memories mobile herunterladen. Doch dazu muß ich ein Google-Konto (ich will nur was von Sony) eröffnen, und das geht nur wenn man seine Kontodaten angibt. Die Sony-App ist kostenlos.
Da hört für mich der Spass auf.
Durch den Wechsel von Nikon auf Sony hat man bei mir sehr viel Geld verdient.
Ich bin jetzt frustriert.
Trotzdem Frohe Weihnachten
Rolf
Ich will nur hobbymäßig fotografieren.
Man setzt inzwischen voraus. das man einen Internet-PC und ein Smartphone besitzt.
Ich bin jedoch in einem Alter wo man kein Smartphone braucht bzw. hat.
Auf Sony habe ich gewechselt, weil ich die nur mit der rechten Hand bedienen kann (ich bin schwerbehindert).
Es gibt eine sehr schöne drahtlose Fernbedienung von Sony, und das auch noch kostenlos.
Nach etlichen Tagen der Suche nach einem lauffähigen Android-Emulator für meine mobile Workstation, wollte ich play memories mobile herunterladen. Doch dazu muß ich ein Google-Konto (ich will nur was von Sony) eröffnen, und das geht nur wenn man seine Kontodaten angibt. Die Sony-App ist kostenlos.
Da hört für mich der Spass auf.
Durch den Wechsel von Nikon auf Sony hat man bei mir sehr viel Geld verdient.
Ich bin jetzt frustriert.
Trotzdem Frohe Weihnachten
Rolf