glotzkowski
Themenersteller
Würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jepp, war auch mein erster Gedanke.....
Der Arm/Ellenbogen im Hintergrund lenkt meinen Blick ab, entweder anders beschneiden, damit er komplett zu sehen ist oder aus dem Bild damit
. . .
Wieso sind die Punkte auf der Stirn geblieben, die Haut aber super weich?
Ganz oder garnicht! Und wenn ein Mittelding, dann lass lieber die kleinen Poren da und bearbeite die "großen" weg.
Mund ist mir auch zu unnatürlich.. Sonst nettes Potrait!
Ansich gefällt mir das Foto und das Model sehr gut, wie aber schon angesprochen gibt es einiges was man anders machen könnte, so z.B. weniger Hautglättung. Ich bin mal so frei und stelle dir meinen Vorschlag rein (ich hoffe das ist ok).
Bearbeitet wurde ausschließlich mit Gimp:
Super danke, obwohl ich finde, dass die Leberflecken zu der Dame gehören.
![]()
Auf jeden Fall meinte sie, das ihr diese Bearbeitung unten am besten gefällt.
ja natürlich. Meine Frau schaut mir übrigens über die Schulter und wundert sich was ich da gerade für eine Frau bearbeite ;-). Auf jeden Fall meinte sie, das ihr diese Bearbeitung unten am besten gefällt. Ist natürlich immer Geschmacksache.
Ich find das Bild auch toll.
Einzig der Beschnitt stört mich etwas. In Blickrichtung hätte ich nen Tacken mehr Platz gelassen.
Habe mich auch mal am Bild versucht (wenns Recht ist, sonst nehm ichs wieder raus)
Habe die Spiegelung in den Augen mal entfernt. Ich finde der Blick gewinnt dadurch besonders...
Gruß
markus