• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

So geht´s an ´ner Hundeausstellung zu...

Ashy

Themenersteller
Habe mal ein paar "alte" Fotos rausgekramt, wo ich an einer Hundeausstellung fotografiert habe. Diejenigen, die dies schon getan haben wissen sicherlich, dass das icht ja meist unter aller S.. ist :grumble:

Dennoch konnte ich mit dem 70-300 mm/ 4-5,6 USM III paar gute Fotos machen. Leider kann ich die Exifsdaten nicht mehr nachreichen.

Die Namen da, sind übrigens die Hundenamen!

IMG_8986.jpg

IMG_8989.jpg

IMG_9041.jpg

IMG_9108.jpg

IMG_9135.jpg

IMG_9159.jpg

IMG_9180.jpg

Liebs Grüessli,
Nadine

oh mann, hier ists richtig schwer für mich, weil ich schon so lange einen hund haben möchte, aber keine zeit habe.

find auch foto 2 spitze. und das erste auch :-).

gruss
christian

Auf den Bildern sieht man wieder den gewaltigen Unterschied zw. freier Natur und Ausstellungshalle

Bild 1,2,3 ist der gleich Hund wie auf dem letzten Bild....

Die Fotos sind- nichts desto trotz sehr schön geworden! Wo war die Ausstellung?

Bi My Own from Shamrock River kommt ja aus meiner Nähe!

Bild 1 & 2 gefallen mir sehr gut, wobei mir Bild 2 unten etwas zu knapp beschnitten ist, ja und dann wäre da noch der "unglaublich unauffällige und dezente" :rolleyes: Schriftzug im Bild. Entferne bitte diesen Schriftzug oder gestalte ihn wesentlich unauffälliger, denn der passt wirklich nicht ins Bild.

Gruss Carsten

Bild 1 find ich genial. Beim zweiten fehlt wirklich etwas Boden unter den Pfoten. Beim vierten sieht man so richtig wie es einem Hund an einer Ausstellung geht..... Die restlichen Bilder finde ich nicht so speziell

Auch mir gefällt das zweite am besten. Etwas mehr Platz unter den füßen wurde ja schon gesagt. Bei 3,5,6,7 gefällt mir nicht, das immer noch Beine oder andere Körperteile der Halter zu sehen sind. Wenn die Leute ganz drauf wären wärs noch OK, aber so...

wenn ich mir deine bilder anschaue, dann werde ich gleich ganz schwach *lach*

da ich selber 2 shelties mein eigen nennen darf, freue ich mich natürlich sehr über diese bilder :)

Bin zwar noch ganz frisch hier und auch in der digitalen Fotografie, aber ich finde Bild 1 und 2 auch super!!!

LG, Dana

Auf den Bildern sieht man wieder den gewaltigen Unterschied zw. freier Natur und Ausstellungshalle

Bild 1,2,3 ist der gleich Hund wie auf dem letzten Bild....

Die Fotos sind- nichts desto trotz sehr schön geworden! Wo war die Ausstellung?

Bi My Own from Shamrock River kommt ja aus meiner Nähe!

Der Unterschied ist wirklich gewaltig. Bin ja dann mal auf das Licht in Dortmund gespannt, oohjeee...da fotografiere ich dann mal das erste Mal, aber nicht die Shelties, sondern die ACD´s...von den Shelties mache ich lieber einen weiten Bogen, aus persönlichen Gründen.

Die Ausstellung war in Rheine am 13.08.2006.

Das beim zweiten Bild zu wneig Platz unter den Fotos ist hat mich auch leicht genervt, aber fotografiert ist fotografiert und da hat man ja nicht wirklich eine "reale Chance" da noch Gras drunter zu packen.

@Xenia. Dich kenne ich noch aus der FC, ich hatte den schwarz-weissen Sheltierüden namens Ash.

Liebs Grüessli,
Nadine

da fotografiere ich dann mal das erste Mal, aber nicht die Shelties, sondern die ACD´s...von den Shelties mache ich lieber einen weiten Bogen, aus persönlichen Gründen.

HI Nadine,

machst du das irgendwie "offiziell" - oder nur für dich just for fun?

Ich kenne Ash ja noch von Fotos- aus GH! Vllt. magst du mich ja mal anmailen, wenn du mal quatschen willst Claire-Tess@web.de

Also in Dortmund fotografiere ich, habe ein "Shooting", eine ACD- Hündin. Sonst würde ich auch gar nicht nach Dortmund gehen wollen.

Und da in Rheine war ich halt mit, da es mich immer interessiert hat mit den ganzen Shelties usw. Aber eben, das war einmal...

Danke für die Mailaddy, kannst mich auch gern anmailen.

Liebs Grüessli,
Nadine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten