• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

so das wars....

• Themenersteller Themenersteller Gast_291
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_291

Guest
.....wie ihr ja wahrscheinlich mitbekommen habt, fotografiere ich in zukunft wieder mit meiner nikon f80 (schwarz;-)
meine 300D geht morgen früh zur post (heul....) beides kann ich mir nicht leisten. ich hoffe ihr habt noch lange spaß mit eurer wunderbaren kamera.
hier mein letztes foto mit der 300D.
sehr wahrscheinlich werde ich hier öfters reinschauen, weils gut ist (das forum)

http://www.blue-thumper.de/baum.jpg

gruß norbert

Hallo Norbert,

erst wollte ich fragen, wieso denn das.
Der Frust über schlechte Fotos kann es ja wohl nicht sein ;) ;) ;)

Dann habe ich nachgeforscht und Dein Verkaufsangebot gefunden.
Hier also der Grund:
Für alle die sich wundern, Es lag NICHT an der Kamera.

Zitat:"ich fotografiere wieder analog, weil die bildagentur für die ich oft arbeite dias will."

Für Erfolg mit Deinen Fotos !! !! !!

das foto ist spitze!!!
wenn du das mit der analogen nikon fortsetzt... - hauptsache man macht gute bilder, oder?! egal mit welcher camera !! !! !!

an der kamera lag´s absolut nicht, ist schon ein tolles teil.
genau das, was man von einer spiegelreflex erwartet.

Hi Norbert!

das Baum-Foto ist toll!! :o ist bei der 300D da etwa auch ein SW-Modus? oder am PC fertiggestellt?

ich hoffe meine 300D am Montag zu bekommen und freue mich riesig auf mein Foto-Comeback (nach ca. 15 Jahren)

Gruß, Wickblau

WERBUNG
Zurück
Oben Unten