• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

So. 18.01.2009 UT in Düsseldorf (Feste Zons evtl. mit Fährfahrt)

oke mal schauen , ob ich es schaffe hinzukommen... das museum sah gut aus , mal anfragen ob wir da fotografieren dürfen

Hallo zusammen,
wie war es denn nun in Zons? Auch wenn ich leider nicht daran teilnehmen konnte, bin ich am Ergebnis interessiert. Zeigt doch mal Bilder und fasst Eure Erfahrungen mal zusammen.

LG,

Thomas

Das würde ich auch gerne wissen .->

Ich hatte abgesagt.

Unter "unserer" Webseite sind zwar schon ein paar Bilder aufgetaucht, aber hier darf sich ja tatsächlich mal einer melden :grumble:

Ist Ja Gut ;-)

leider hatte ich noch keine Zeit meine Bilder auszuwerten und hier eine Info einzustellen.

Also Zons fand ich persönlich nicht so prickelnd, ich weiß nicht, ob es am Wetter lag oder an der Location das da nicht so wirklich die freude am Foto entfacht wurde.

Also wir sind wenigstens troken geblieben da es erst gegen ende angefangen hat zu regnen.
Daher haben wir, Nachdem wir dann einmal durch und einmal um Zons rum sind und wieder am Parkplatz angekommen sind, uns dazu entschlossen noch einen Abstecher ins Meilenwerk zu machen, damit wenigstens ein paar gute Bilder dabei rum kommen ;-).

Naja wir haben wiedereinmal die Möglichkeit genutzt nette Leute kennen zulernen, daher vielen Dank an diejenigen, die gekommen sind, und ich hoffe das wenn nochmal ein Treffen ansteht, das dann auch die können die diesesmal leider verhindert waren.:top:

PS: Der Bäcker war in Zons das Highlight ;-) danke für den Tipp.

Für weitere Vorschläge/Locations sind wir offen.

Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand die Adresse unserer Website zukommen lassen, möchte auch Bilder schauen dürfen.

LG,

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten