Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe die Bilder mit höherer Auflösung hochgeladenARTwork-stewe schrieb:So weit sich das bei dieser geringen Bildgröße beurteilen lässt...
Bei uns in der Schweiz, genau gesagt habe ich die Fotos gestern im Snowboardpark auf Torrent (Leukerbad - Wallis) aufgenommenSymbiose schrieb:wo gibts denn heuer soviel schnee?
will auch dorthin!
ja, Anfahrt und Landung hat mir auch ein wenig gefehlt (kam mir beim Fotoschiessen nicht in den Sinn).
Naja, beim Snowboarder handelt es sich um einen Kollegen, kein Profiboarder.
Aber Fortsetzung wird folgen![]()
Darf ich fragen, bei welchem der drei Bilder du das Hauptsächlich den Eindruck hast?...ist teilweise sogar schief das bild....
Und dann wird hier eine halbe Ewigkeit herumdiskuttiert, ob das Foto nun um ein paar Grad verdreht ist oder nicht - das ist doch bezüglich der eigentlichen Bildaussage sowas von Banane!
Hab mir mal deine Seite angeschaut.
Da ist mir aber aufgefallen das z.B. dieses Bild, oder auch das hier in meinen Augen ziemlich verdreht ist (kann mir nicht vorstellen das es eine Bergkette gibt, die so stark nach rechts abfällt - beim 2. scheint auch das Rail nach rechts zu kippen)