Lichtikuss
Themenersteller
Da ich noch nie mit Zwischenringen gearbeitet hatte und wissen wollte, wie das handling eines M-Objektivs (ohne A-Stellung) an der K-30 funktioniert, hatte ich diese Kombi hier gebraucht gekauft. Da mein Wissensdurst gestillt ist und ich wenig Makrogelegenheit habe, verkaufe ich es guten Gewissens wieder für 45,- € inkl. Versand in Deutschland (außer Inseln). Bei Abholung in Berlin wird es billiger
Zahlung per Überweisung. Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Das Objektiv ist für sein Alter außen und innen in einem sehr guten Zustand, ebenso die Zwischenringe (13, 19 und 26mm). Mit dabei sind Front- und Rückdeckel für Objektiv und Zwischenringe (teilweise nicht mehr Original).

Die Kunststoffbeschichtung habe ich mit dem Dremel im Kontaktbereich abgeschliffen, weil sonst die Kamera nicht erkennt, dass ein Objektiv angeschlossen ist.

Bei Interesse einfach PN.
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Gewährleistung!

Das Objektiv ist für sein Alter außen und innen in einem sehr guten Zustand, ebenso die Zwischenringe (13, 19 und 26mm). Mit dabei sind Front- und Rückdeckel für Objektiv und Zwischenringe (teilweise nicht mehr Original).

Die Kunststoffbeschichtung habe ich mit dem Dremel im Kontaktbereich abgeschliffen, weil sonst die Kamera nicht erkennt, dass ein Objektiv angeschlossen ist.

Bei Interesse einfach PN.
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Gewährleistung!