ipod_david
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich räume ein wenig in meiner "Vitrine" auf und möchte mich von einigen meiner weniger verwendeten Optiken trennen.
Hier steht mein FA 28-200mm Glas zum Verkauf. Dieses Objektiv ist vollständig Vollformat/ Kleinbildformat/ Full Frame fähig. Habe es auf der K-1 getestet. Das Objektiv ist in guten bis sehr guten Zustand und hat nur leichten Abrieb auf der Gummierung.
Wie immer gilt: Alle meine angebotenen Optiken haben
- kein Fungus/ Glaspilz
- keine verölten/verharzten Blendenlamellen
- kein Staubeinschluss
- schön klares Glas ohne Kratzer
- einen weich-laufenden Fokusring
- einen klar einrastenden Blendenring
- eine intakte Blendenmechanik (d.h. die Blende schließt schnappend)
Ich habe mir als fairen Preis 75€ inklusive versicherten Versand vorgestellt. Bei Fragen einfach mailen und gerne auch meine anderen Angebote anschauen. Liebe Grüße, David
EDIT: Beispielbilder darf ich leider nicht mehr anhängen, wer möchte kann sich hier einige in high res anschauen...
ich räume ein wenig in meiner "Vitrine" auf und möchte mich von einigen meiner weniger verwendeten Optiken trennen.
Hier steht mein FA 28-200mm Glas zum Verkauf. Dieses Objektiv ist vollständig Vollformat/ Kleinbildformat/ Full Frame fähig. Habe es auf der K-1 getestet. Das Objektiv ist in guten bis sehr guten Zustand und hat nur leichten Abrieb auf der Gummierung.
Wie immer gilt: Alle meine angebotenen Optiken haben
- kein Fungus/ Glaspilz
- keine verölten/verharzten Blendenlamellen
- kein Staubeinschluss
- schön klares Glas ohne Kratzer
- einen weich-laufenden Fokusring
- einen klar einrastenden Blendenring
- eine intakte Blendenmechanik (d.h. die Blende schließt schnappend)
Ich habe mir als fairen Preis 75€ inklusive versicherten Versand vorgestellt. Bei Fragen einfach mailen und gerne auch meine anderen Angebote anschauen. Liebe Grüße, David
EDIT: Beispielbilder darf ich leider nicht mehr anhängen, wer möchte kann sich hier einige in high res anschauen...
Anhänge
-
Exif-DatenSMC_28-200-7.jpg84 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenSMC_28-200-5.jpg81,7 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenSMC_28-200-6.jpg75,1 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenSMC_28-200-8.jpg65 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenSMC_28-200-9.jpg70,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: