Slim Jim
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein DA 35 mm f/2.8 Macro Limited. Das Objektiv hat nur minimale Gebrauchsspuren und ist optisch einwandfrei. Die Linsen sind kratzerfrei und das Objektiv kommt aus einem Nichtraucherhaushalt (leider) ohne Haustiere.
Lieferumfang:
- Objektiv mit integrierter Gegenlichtblende
- original Objektivtasche
- original Front- und Rückdeckel
- Originalverpackung inkl. "Beipackzettel"
Preis: 245 € inkl. versichertem Versand mit DHL (innerhalb D)
Ich verkaufe als Privatperson und biete deshalb keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme. Mir sind jedoch keine funktionalen Mängel bekannt und das Objektiv befindet sich, wie beschrieben, in sehr gutem Zustand. Bezahlung würde ich per Überweisung oder Paypal Friends abwickeln.
ich verkaufe mein DA 35 mm f/2.8 Macro Limited. Das Objektiv hat nur minimale Gebrauchsspuren und ist optisch einwandfrei. Die Linsen sind kratzerfrei und das Objektiv kommt aus einem Nichtraucherhaushalt (leider) ohne Haustiere.
Lieferumfang:
- Objektiv mit integrierter Gegenlichtblende
- original Objektivtasche
- original Front- und Rückdeckel
- Originalverpackung inkl. "Beipackzettel"
Preis: 245 € inkl. versichertem Versand mit DHL (innerhalb D)
Ich verkaufe als Privatperson und biete deshalb keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme. Mir sind jedoch keine funktionalen Mängel bekannt und das Objektiv befindet sich, wie beschrieben, in sehr gutem Zustand. Bezahlung würde ich per Überweisung oder Paypal Friends abwickeln.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP2708.jpg254,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMGP2709.jpg267,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMGP2710.jpg272,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: