geknipst
Themenersteller
Ich biete das Objektiv smc PENTAX-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR zum Kauf an.
Das Objektiv habe ich selbst gebraucht hier erworben. Anschließend hat es mir treue Dienste geleistet, bevor es schließlich durch das 16-85er in den Schrank gedrängt wurde. Doch dafür ist das kompakt universelle Objektiv definitiv zu schade.
Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist Kratzer- und Pilz-frei. Fokus sitzt und funktioniert an meiner K70 einwandfrei.
Im Lieferumfang:
- smc PENTAX-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR
- Pentax Objektivdeckel
- Objektivrückdeckel
- Sonnenblende
Als Preis stelle ich mal 40 Euro inkl. Versand (DHL Päckchen, unvers.) in den Raum.
Bei Interesse bitte gerne eine PN!
Hinweis:
Ein Interessent hatte bei dem Objektiv eine Art "Belag" auf einer Linse bemängelt. Ich habe das Objektiv daher nochmals für verschiedene Fotos verwendet. Ich selbst kann jedoch weder auf der Linse, noch auf den Bildergebnissen einen Belag, eine Unschärfe oder Ähnliches feststellen. Der Fairness halber will ich es hier dennoch erwähnen.
- Das Objektiv kann auch gerne in/ bei München abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe etc.
Das Objektiv habe ich selbst gebraucht hier erworben. Anschließend hat es mir treue Dienste geleistet, bevor es schließlich durch das 16-85er in den Schrank gedrängt wurde. Doch dafür ist das kompakt universelle Objektiv definitiv zu schade.
Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist Kratzer- und Pilz-frei. Fokus sitzt und funktioniert an meiner K70 einwandfrei.
Im Lieferumfang:
- smc PENTAX-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR
- Pentax Objektivdeckel
- Objektivrückdeckel
- Sonnenblende
Als Preis stelle ich mal 40 Euro inkl. Versand (DHL Päckchen, unvers.) in den Raum.
Bei Interesse bitte gerne eine PN!
Hinweis:
Ein Interessent hatte bei dem Objektiv eine Art "Belag" auf einer Linse bemängelt. Ich habe das Objektiv daher nochmals für verschiedene Fotos verwendet. Ich selbst kann jedoch weder auf der Linse, noch auf den Bildergebnissen einen Belag, eine Unschärfe oder Ähnliches feststellen. Der Fairness halber will ich es hier dennoch erwähnen.
- Das Objektiv kann auch gerne in/ bei München abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe etc.
Anhänge
-
Exif-Daten_01.jpg133,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten_02.jpg123,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_03.jpg115,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten_04.jpg118,6 KB · Aufrufe: 23